Schmiert beim Driften ab (Saints Row 2)

hihooo.. brauch mal dringend hilfe :P ich hab mir mit nem freund zusammen Saints Row 2 geholt und bei uns beiden stürzt es ab, wenn wir "rumdriften" ich bin gerade an der stelle, in der ich mir klamotten kaufen muss und immer stürzt es ab. wenn ich überall zu fuß hinlaufe geht es, aber das ist echt beschissen. alle vorraussetzungen sind mit meinem pc erfüllt. ich hab win7 und auch es in xp auszuführen hat nichts gebracht, bitte hilft mir :o

Frage gestellt am 03. März 2012 um 21:05 von LeagueOfGods

7 Antworten

Das Problem sollte mit Patch 1.2 aus der Welt geschafft sein, ich hab das Prob jedenfalls nicht.
Sollte aber per Steam Autoupdate Mitinstalliert werden.

Antwort #1, 04. März 2012 um 13:09 von Ingepunk

ich habe das spiel mehrmals deinstalliert und wieder installiert, wird das 1.2 automatisch gepatcht?

Antwort #2, 08. März 2012 um 13:16 von LeagueOfGods

ich habe genau dasselbe problem :( aber wie patcht der das spiel? bis jetzt habe ich keins bekommen.autofunktion ist aber aktiviert

Antwort #3, 08. März 2012 um 16:31 von RayfoX1993

Ich habe die "auto-update fuktion" und bei mir stürzt es dennoch ab. Ich habe im internet etwas über ein mod namens "Gentlemen of the row" gehört. Es soll die Fehler beheben und ein gutes spielen ermöglichen, zusätzlich macht er es auch noch uncut, somit sind die Filmsequenzen auch nicht mehr geschnitten. Diese Vorstellung hatte es mir sehr angetan, jedoch stürzt es dann schon nach 30% des ladens ab (vor dem Hauptmenü)

Antwort #4, 08. März 2012 um 22:10 von LeagueOfGods

hmm..vll klappt das nicht mit steam sondern nur mit einer gecrackten version:/

Antwort #5, 08. März 2012 um 23:22 von RayfoX1993

@ RayfoX1993, Ich habe zwar besagte "Version", kann doch aber nicht sein das ehrliche Käufer von mehr Bugs geplagt werden als ich.
Weil, selbst wenn gecrackt, die Spieldaten sind immer gleich. Es wurde nur ein Schutz entfernt.

Antwort #6, 09. März 2012 um 06:54 von Ingepunk

Ich habe mir jz mal den "Gentleman of the Row"-Mod geholt aber bei mir schmiert das Spiel ab 30% beim ersten Ladenbildschim ab. Kann mir jmd vllt helfen ?

Freue mich über schnelle Antworten

Mfg SoneyX

Antwort #7, 19. Juli 2012 um 10:54 von SoneyX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)