zwei fragen... (Monster Hunter 3)

alsoo..
erstens woher bekomme ich monsterknochen relikt oder so?(oder drachenknochen relikt, ka...)
und zweitens bekommt die lanze blauer krater iwann drachen eigenshaft?
thx im vorraus

Frage gestellt am 03. März 2012 um 21:10 von yoalso5

23 Antworten

2.mit erwachen glaub ich in der letzten stufe

Antwort #1, 03. März 2012 um 21:11 von pascal2105

erwachen?
what's that? :D

Antwort #2, 03. März 2012 um 21:13 von yoalso5

1. tundra entweder mit felyne forscher oder online ein dämonjho in not wen der weg humpelt kommt man in die secret areaund 2. jede waffe kriegt mit erwachen eigentschaft

Antwort #3, 03. März 2012 um 21:14 von Crissi2109

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
2.nein es kriegt nur mit erwachen Wasser Angriff
Und erwachen gibt es bei lagi+ und Escardora rüüsi und die Fähigkeit bewirkt das alle Waffen ohne Element ein Element kriegen(es ist kein Zufall welchen Element es bekommt(nur für nix wissende xD))

Antwort #4, 03. März 2012 um 21:24 von LagiKiller1010

is ja cool, die mus ich mir machen Xb
is ja s******, ich brauch unbedingt ne lanze mit drachen eigenschaft...
kann mir jmd eine empfehlen außer leichenbestatter...?

Antwort #5, 03. März 2012 um 21:27 von yoalso5

Wolken Kratzer,Alatreons Lanze/Schimmer(Schimmer ist die verbesserung von Alatreons Lanze),hoher Leichenbestatter und jho Lanze und seine Verbesserung

Antwort #6, 03. März 2012 um 21:29 von LagiKiller1010

hoher leichenbestatter

Antwort #7, 03. März 2012 um 21:29 von Crissi2109

wozu denn dracheneigenschaft wenn du für ala meinst nimm lieber säbelzahn

Antwort #8, 03. März 2012 um 21:30 von pascal2105

also erstens wie macht man sich wolkenkratzer?
und nein ich bin jr. 30, aber mir ist mal generell so aufgefallen das ich keine waffe mit drache hab und nur mit lanze un langschwert gut spielen kann... (und hammer)

Antwort #9, 03. März 2012 um 21:33 von yoalso5

und switch-axt xD

Antwort #10, 03. März 2012 um 21:36 von yoalso5

@pascal2105 er hat nach ne Drachen Waffe gefragt und nicht nach Alatreons schwächen -_-
und @yoalso5 du bekommst Wolken Kratzer nur in dem du uralte Scherben(sind so ähnlich wir Rost Scherben) kriegst

Antwort #11, 03. März 2012 um 21:38 von LagiKiller1010

du brauchst keine drachenwaffe es gibt immer nen guten ersatz aber ich glaub die derbe schneide hat ne drachenphiole

Antwort #12, 03. März 2012 um 21:38 von pascal2105

@LagiKiller1010 ich dacht er müsste den ala machen da er schon nach drachenlanzen fragt mir fällt sonst kein monster ein an dem man sonst verzweifeln könnte nur weil man keine drachenwaffe hat

Antwort #13, 03. März 2012 um 21:40 von pascal2105

Ja Drachenphiole ist auch gut
Und @yoalso5 ich kann dir bei Jhen helfen sag mir einfach wann du bereit bist ich will nämlich mein Helios/adrinaline rüüsi testen ist das ok?
Ich heisse Leon bin jr.114 und bin morgen 100% on keine Sorge

Antwort #14, 03. März 2012 um 21:42 von LagiKiller1010

Ich persönlich mach Ala nur mit Hammer(teufelsstoß"l")und ls(dunkle Klaue "Tod")mehr nicht

Antwort #15, 03. März 2012 um 21:45 von LagiKiller1010

@LagiKiller1010
bekommt man die reinzufällig genauso wie rostscherben im vulkan, nur halt in high-rang quests?
danke, ich bin morgen so von sechs bis acht on(abends), aber da wollte ich eig nem freund helfen, der hat morgen geburtstag und bekommt das spiel mit wii speak;)
tdm DANKE^^
@pascal2105
ich weiß das derbe schneide eine drachen-phiole hat, aber ich hab iwie mehr bock mit lanze oder langschwert zu zocken;)
und guan dao kenn ich auch schon:D

Antwort #16, 03. März 2012 um 21:46 von yoalso5

@LagiKiller1010
bekommt man die reinzufällig genauso wie rostscherben im vulkan, nur halt in high-rang quests?
danke, ich bin morgen so von sechs bis acht on(abends), aber da wollte ich eig nem freund helfen, der hat morgen geburtstag und bekommt das spiel mit wii speak;)
tdm DANKE^^
@pascal2105
ich weiß das derbe schneide eine drachen-phiole hat, aber ich hab iwie mehr bock mit lanze oder langschwert zu zocken;)
und guan dao kenn ich auch schon:D

Antwort #17, 03. März 2012 um 21:46 von yoalso5

Ja. 8)

Antwort #18, 03. März 2012 um 21:47 von LagiKiller1010

ich mach jz pc aus sonst stürtz der um zehn von selbst ab -_-
danke für alle antworten leute^^
peace out XD

Antwort #19, 03. März 2012 um 21:52 von yoalso5

Letzte Antwort :D

Antwort #20, 03. März 2012 um 22:00 von pokefreaky_andy

ne es gibt 25 :D

Antwort #21, 03. März 2012 um 22:06 von Crissi2109

Antwort #22, 03. März 2012 um 22:18 von LagiKiller1010

Mist hab ich verpeilt :D

Antwort #23, 03. März 2012 um 22:36 von pokefreaky_andy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)