Infamous3? (Infamous 2)

Wird es Infamous3 geben? Weil die Enden gehen in derart verschiedene Richtungen das ich mir nicht sicher sein kann.

Frage gestellt am 03. März 2012 um 21:23 von Mr_Chocobo

6 Antworten

glaub schon dann wird man wahrscheinlich nur böse sein können oder man, fängt halt statt mit blauem blitz wie in infamous 1/2 mit rotem an und kann dann entscheiden ob man gut sein will.

Antwort #1, 11. März 2012 um 13:39 von Dani96

NOT!
Es wird ganz einfach ein anderer hauptcharakter, fertig^^

Antwort #2, 05. April 2012 um 17:34 von Noise

Da zum schluss dieser fette Blitz (scheinbar) auf das Boot knallt und wie wir wissen Cole dadurch "geheilt" wird , ist also genug spielraum um auf ein Infamous 3 mit Cole zuhoffen ,wäre ja auch nicht das erste mal das er in eine neue stadt mit Zeke zieht ;)

Antwort #3, 25. April 2012 um 19:18 von Sanic

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
Wieder falsch -.-
Cole hat von Blitzen nur was, wenn er lebt, er wird nicht wieder lebendig, wenn er schon tot ist.

Antwort #4, 25. April 2012 um 22:00 von Noise

und was ist beim bösen ende ?! ;)
da ist er ja wie in Kesslers Profezeiung die Bestie und lebt weiter ;)
schon vergessen Kessler ist Cole aus der Zukunft!
Also wieso in der vergangenheit sterben wenns ihm je eigendlich in der Zuknunft gibt ;)

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 09:23 von Sanic

sie sind die selben personen, aber das heißt nicht, dass sie auch das selbe Schicksal teilen...ich tippe aber weiterhin auf was völlig neues:
Gutes Ende geht nicht, haben wir ja grad geklärt, und beim Bösen Ende kann er in inFamous 3 ja nicht einfach gut werden, nachdem er als Bestie Millionen abgeschlachtet hat ;)

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 16:08 von Noise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)