Also hallo erstmal (MH Freedom Unite)

Wie findet ihr des Spiel eigentlich so
Also ich hab's jz mehrmals durchgezockt und so
Von den Angriffen find ich zwar mh Portable 3rd besser
Aber so insgesamt sind die questen besser und es gibt mehr :)

Wäre nett mal ne andere Meinung zu hören
Ihr könnt auch iwas fragen ich beantwortes gleich ;)

Frage gestellt am 03. März 2012 um 21:43 von ValleHo

4 Antworten

ich finde eins der besten spiele dies gibt besonders auch weil es schwer und zeitaufwändig ist und nicht sowas das man in 20 stunden druchhat oderso :)

weißt du vlcht wo man hochw plat horn herbekommt? brauche ich für blango x rüssi ich glaube monoblos aber ich habe schon 3 mal die nekoth quest mit monoblos und weißer monoblos gemacht und beiden horn abgeschlagen ich bekomme aber hochwertigen hörner:/

Antwort #1, 03. März 2012 um 21:46 von Flottel

von wo hast du Portable 3rd? wie lange gibt es das schon?

Antwort #2, 03. März 2012 um 21:47 von drachenaeltester

ich find das cool

Antwort #3, 03. März 2012 um 21:49 von sloder12

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@drachenältester: des gibts doch schon lang

Antwort #4, 03. März 2012 um 22:12 von hunter321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)