Erz-kaktoren? (Final Fantasy 13-2)

Ich bin in de Archylte-Steppe und habe alle Kaktor-Statuen aktiviert. Habe einmal gegen einen Erz-Kaktor gekämpft und ihn auch gefangen.
Jetzt lese ich, man muss 3 kaktoren besiegen um gegen Küsschen kämpfen zu können? Wo find ich denn die anderen zwei? Muss man dazu evtl. Wetter umstellen?

danke

Frage gestellt am 03. März 2012 um 23:15 von okocha82

6 Antworten

Also, du schreibst du hast alle Kaktor-Statuen aktiviert, aber dann auch wieder nicht?

Naja egal, zu deiner Frage ...

Du musst das Wetter auf regnerisch umstellen, so das du die blauen Kaktor-Statuen aktivieren kannst. Bei jeder blauen Statue taucht ein großer Kaktor auf, den du besiegen musst.

Antwort #1, 03. März 2012 um 23:22 von Redford

Bei mir ist nur einmal ein großer Kaktor aufgetaucht... Aber ich versuchs nochmal. Danke!

Bzw. wo sind die blauen? Das sind nicht die, die Teleportieren, richtig? Die muss man alle mit dem Mog sichtbar machen?
Kannst du mir evtl. sagen wo die ungefähr sind? Den einen habe ich glaub ich in der Nähe von der Kiste mit Noel's Waffe gefunden. Bei dem See...

Antwort #2, 03. März 2012 um 23:24 von okocha82

Ok, jetzt verstehe ich es, den zweiten habe ich jetzt auch gefunden, inmitten von einigen Kakteen relativ in der Mitte der Karte, fehlt nur noch einer...

Antwort #3, 03. März 2012 um 23:32 von okocha82

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Hm, da liegst du schon richtig, sie können dich nicht teleportieren.

Statue 1. befindet sich an der Stelle, wo mehrere Kakteen stehen.

Statue 2. befindet sich im Klarwassermarsch, an dem Felsen kurz vor dem Wasser.

Statue 3. müsste sich nahe der ersten Teleport-Statue befinden.

Antwort #4, 03. März 2012 um 23:35 von Redford

muss man da aufs wetter achten weil den dritten in der nähe der ersten telepostatue (bei der siedlung oder) finde ich keinen kaktor, mein wetter ist auf stürmisch, weil ich davor noch die letzte telepostatue gesucht habe...

Antwort #5, 08. März 2012 um 18:49 von GoddeZzx3

ja die in der nehe des dorfes. Da musst du aber keine Staue finden sondern ein Kaktor der sich in der nehe des roten Porter befindet, aber du darfst in nicht sofort killen sondern erst warten bis er sich weiterentwickelt.
Leider half mir das auch nichts :/ quest ging dennoch bei mir nicht weiter

Antwort #6, 11. März 2012 um 15:50 von Waver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)