Kleiner Geschwindigkeits boost nach dem absturz (Mario Kart 7)

nachdem ich runtergefallen bin und mich lakitu hoch angelt wann muss ich a gedrückt halten um einen kleinen geschwindigkeits boost zu erwischen ich schaffs nur sehr sehr selten und da snur aus zufall :(

Frage gestellt am 03. März 2012 um 23:36 von Zephir_CDOS

10 Antworten

Super. Und jetzt? Wo ist da die Frage? Das ist lediglich eine Feststellung.

Antwort #1, 03. März 2012 um 23:37 von Masterworld

Sobald du landest, musst du drücken...

Antwort #2, 03. März 2012 um 23:40 von Tails18

na ich will wissen wann ich a gedrückt halten muss um beschleunigt zu werden also wo mich lakitu an der angel hällt und nich normal landen ,die beschleunigung sollte etwa so schnell sein wie der schnellstart

Antwort #3, 03. März 2012 um 23:41 von Zephir_CDOS

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Hmm... Man fliegt runter. Wird vom Lakitu geholt. Er lässt dich fallen. Du landest.
Genau dann, wenn du auf den Boden aufkommst, hälst du A gedrückt, dann kriegst du (wenn das Timing stimmte) den Boost.
Das kann man sogar üben. (Zeitfahren, fallen lassen und probieren)

Antwort #4, 03. März 2012 um 23:54 von Tails18

jepp thx versuch ich grad ;)

Antwort #5, 03. März 2012 um 23:58 von Zephir_CDOS

Immer gern.

Antwort #6, 04. März 2012 um 00:04 von Tails18

das ist ganz schön schwer o.o

Antwort #7, 04. März 2012 um 00:08 von Zephir_CDOS

Übung macht den Meister.

Antwort #8, 04. März 2012 um 00:10 von Tails18

Wenn man es aber öfters hintereinander schafft ist es voll leicht ;D

Antwort #9, 04. März 2012 um 00:10 von gelöschter User

Wenn das "Wenn" da nicht wäre... zugegeben, ich vermassel den ab und zu. :>

Antwort #10, 04. März 2012 um 00:14 von Tails18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)