Twisted Fate? (LoL)

Hab ihn jetzt 2 mal einigermaßen erfolgreich full AP mid gespielt, wollt jetzt mal wissen, ob er auch auf AD unter anderem wegen der 1er Ad skalierung von pac variabel ist.
Das e kann man ja auch mMn als eine Art Mix aus Cait passiv und noc/kog passiv (AS boost)sehen?!

Frage gestellt am 03. März 2012 um 23:54 von zumbomm

3 Antworten

Ja man kann und er wurde früher nachdem was ich bisher so gehört wurde auch als ad carry zweckentwendet und ein freund von mir macht es auch noch heute sehr erfolgreich.

Antwort #1, 04. März 2012 um 00:26 von sudekiplaner01

Er ist eigentlich noch relativ stark als AD Carry, vorallem durch den Stun und auch durch den Teleport. Aber am besten probierst du es erstmal aus, ob du mit ihm klar kommst.

Antwort #2, 04. März 2012 um 01:16 von MayaChan

ich persönlich favorisiere eine variante, die sich auf add dmg ausrichtet und gleichzeitig ap bringt.
hierzu würde ich verwenden:
boots nach wahl
madreds blutschnitter als main item für add dmg
nashors zahn (ap cd-red und atk speed)
leiden/noch ein nashors zahn
ende der weisheit
blutdürster (damit du dich lebenstechnisch über wasser halten kannst und gleichzeitig dein von magie schaden geprägtes build ausgleichen kannst.
so kommt man auf 55 + 55/30 ap wodurch der kartenstapel einigen schaden mehr macht, 2,viel zu schnell atk speed und dank der cd red hat man sein leicht gestärktes kartenschmeißen und sein karte ziehen eher readdy.

ansonsten geht auch ein übliches carry build aus kdu + schattenklingen. find aber persönlich das von mir gespielte build taktischer und angepasster an den char, da er mit dem build mehr gegenüber tanks machen kann und gleichzeitig durch cd und ap seinen gegner auf distanz harrison kann. dafür stinkt er meist gegen gegnerische carrys die full auf ad gebaut sind ab (je nach deren derzeitigen gold managment

Antwort #3, 04. März 2012 um 04:14 von steffen4404

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)