Friert nach wenigen Sekunden ein (Fallout 3)

habe das spiel heute gekauft (games for windows). wenn ich das spiel starte musste ich nichtmal den produktschlüssel eingeben sondern habe mir einfach ein offline konto erstellt damit ich speichern kann. danach klicke ich auf neues spiel und wenn dann die szene mit der geburt eintrifft bleibt das spiel hängen doch man hört den sound im hintergrund weiter. nur der taskamanager kann dann noch helfen.

ps: mein kumpel hat das spiel ebenso gekauft doch bei ihm kam nach der anmeldung bei games for windows live die eingabe zum produkt code, seitdem friert es bei ihm nicht mehr aber bei mir erscheint die eingabe garnicht. (ist die goty version)

Frage gestellt am 04. März 2012 um 01:01 von gamerPS3

2 Antworten

Hast du Windows 7? wen ja dann sollte dieses Video dein problem lösen:

Antwort #1, 04. März 2012 um 19:13 von XxAndroidxX

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
hab das problem gelöst war bissl komplizierter.
"start" -> "msconfig" -> "erweiterte optionen" -> kerne auf 2 stellen

Antwort #2, 05. März 2012 um 20:29 von gamerPS3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)