GTA Fragen (GTA 5)

Ich weiss das diese Frage sicherlich gestellt wurde, doch ich wollte eure Wünsche für GTA V näher kennenlernen...

Meine Wünsche für nächstes GTA.

1. Es sollte unbedingt so wie San Andreas werden ( Nicht nur Stadt, Land sollte unbedingt dabei sein.
2. Ich hoffe man kann jagen, denn in Red Dead Redemption gabs ja auch Tiere, gut möglich das sie diese ins Spiel einfügen.
3. Evtl. sollte man einen eigenen Charakter erstellen können, der eine Story durchmacht.
4. Die Animationen des Gesichtes von L.A Noire übernehmen. Das war Top.

Frage gestellt am 04. März 2012 um 01:17 von BlueGenki

16 Antworten

Also mein Wunsch: Es soll einfach cool sein.^^

Antwort #1, 04. März 2012 um 10:19 von flori1718

1. wirds eh geben
2. wirds nicht geben. wozu auch, das ist gta.
3. geh saints row spielen
4. wirds zu 100% auch nicht geben

Antwort #2, 04. März 2012 um 11:37 von Sonic18

4...wird es nicht geben? sonic18, was meinst du damit? ich glaub schon das sie die verwenden werden.

Antwort #3, 04. März 2012 um 11:48 von koller1

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
5. Der Protagonist sollte stumm sein.

Antwort #4, 04. März 2012 um 12:34 von DeadSkullhead

1. Mythen..wie Alien oder Bigfoot...oder Zombie

2. Fun Cheats

3. Quads...Monstertruck...Hover...planierraupe...Züge fahren

4. halt die perfekte Kombi aus SA und IV

Antwort #5, 04. März 2012 um 12:50 von CaptainSpaulding

Sonic18 man sieht sogar im Trailer, dasss der eine Typ "Falten" hat. Die 100% kann man in die Tonne treten.
L O L

Jetzt beantworte ich die Wunschlisten richtig:

Die Wunschliste von BlueGenki
1. Ja, sieht man im Trailer -> ist auch viel schöner mit viel Land und wirkt nicht so langweilig wie in Liberty City.

2. Bis jetzt sind nur Hunde bekannt.

3. Geht wie sonst nicht, aber hoffentlich kann man zum Friseur gehen, kann Muskeln aufbauen und kann viele coole Klamotten kaufen.
Klamotten im Gangster-style, Hip Hop Style, Skater-style, wie ein Rockstar usw.

4. Wie gesagt, man sieht schon bei einem Typen, dass er viele Falten hat.



Wunschliste von CaptainSpaulding
1. Hoffe sehr, weil dann das Spiel noch mehr Spass macht.

2. Kann mir eher in den Add-ons vorstellen, dass sie es rein tun... aber man weiss nie.

3. Hoffe auch sehr, weil es noch um einiges spassiger macht. Bis jetzt ist BMX schon bekannt, dass es im Spiel ist.

4. Jaa, aber auch, dass die Grafik noch besser wird. Immerhin ist GTA IV schon 4 Jahre alt.

Antwort #6, 04. März 2012 um 14:15 von gelöschter User

Noch wegen 3. Wunsch von BlueGenki
- Also man kann sicher wieder im Multiplayer den Charakter machen.

Antwort #7, 04. März 2012 um 14:17 von gelöschter User

was den Add-Ons angeht...so sollen sie es doch so machen wie in RDR...also Zombie Version, oder ähnliches..falls ihr wisst was ich meine

Antwort #8, 04. März 2012 um 14:24 von CaptainSpaulding

Ok, ich hab kein Red Dead Redemption gespielt (schon viel gehört), aber ich weiss was du meinst.

Hoffe sie machen es bei GTA V so,
wird dann voll krass mit dieser Version
(bei so einer Grafik)

Die Körperteile fliegen dann umher, soweit das Auge reicht xD

Antwort #9, 04. März 2012 um 14:31 von gelöschter User

Meine Wunschliste:

1) Fun-Cheats
2) Mehr Motorräder
3) Einen eigenen Hund der dann auf meinen Befehl Passanten beißt (Muhahahaha)
4) Viele Freizeitmöglichkeiten
5) Schöne Häuser
6) Abgestimmtes Verhältnis zwischen "Billigere und Teurere Autos", nicht wenn ich ein teures auto habe, dass dann sehr viele rumfahren -.-
7) Eine Zone wo Schnee liegt (so wie in RDR)
8) AUTOS TUNEN <3

Antwort #10, 04. März 2012 um 14:57 von gelöschter User

Vielen Dank für die vielen Antworten^^

Ich habe völlig vergessen das Mythen auch zu einem neuen GTA gehören.

Antwort #11, 04. März 2012 um 16:48 von BlueGenki

also ich hoffe nur das es eine mischung aus gta sa, gta 4 und red dead redemption wird ;D also aufjedenfall alle möglichkeiten dieser games zsm. tun und es wäre das perfekte spiel 4-ever ;D ich glaube aber auch das man diese animationen aus la noire verwenden wird. (ich bin mir aber auch sicher das rockstargames sich an red dead redemption anlehnt ) z.b das fahndungssystem... mit dem wanted und so. oder wenn man z.b einen ladenbesitzer tötet das der laden auch vorübergehend geschlossen ist usw... aber am besten wäre es wenn man nach einem mord sieht wie da so der tatort abgesperrt wird und man auch gesucht wird ... naja sind halt meine wünsche ^^

Antwort #12, 04. März 2012 um 18:15 von BlackTigerBj96

mein wunsch.es muss Gta san andreas toppen,denn dann ist das spiel perfekt für mich :D

Antwort #13, 04. März 2012 um 21:27 von gelöschter User

1. Gute Storyline
2. Andromada :DDD

Antwort #14, 05. März 2012 um 16:59 von DeadSkullhead

und dass wenn man verhaftet wird man den Hauptcharakter auch hinter gitter sieht und die Anschuldigungen da stehen warum man eingesperrt wurde wie in RDR

Antwort #15, 05. März 2012 um 18:13 von gelöschter User

Man sollte eine möglichkeit haben mehrere Fahrzeuge gleichzeitig zu transportieren, Tuning, Tiere jagen, Bigfoot ohne Mods, Man sollte im Pay n Spray die Farbe aussuchen können, kein Lebensbalken sondern selbstwiedergenerierendes Leben wie in RDR, Ghettos inklusive Gangs, Zufallsereignisse wie in RDR, realistisches Schadensmodell bei Autos, mehr Variation mit Fahrzeugen, wenn man ein parkendes Auto klauen will sollte man so ne Art Minigame absolvieren um es kurzzuschleißen, Bullen sollen nach einem bzw einem geklauten Fahrzeug weiterhin suchen auch wenn die Verfolgung längst vorbei ist, Basejumping, Aufsätze für Waffen, man sollte mehr Zeugs mit Freunden unternehemen sollen, jede Menge Mythen bzw Horrorfilm Easter Eggs, dichter Wald und nicht so ein paar Bäume hier und da wie bei SA und zu guter letzt soll man sein Geld vernümpftig ausgeben können denn bei GTA 4 hatte man locker 500.000 und man konnte damit nix anfangen

Antwort #16, 09. März 2012 um 17:16 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)