Balto und Spongebob (Nintendogs Dachshund)

haha an alle leute


Sweet_cat101 guckt Balto


und Birne1802 guckt noch spongebob

die sind soo kiendisch wetten die babys streiten es ab aber ich weis es zu 100 prozent

ach und ich kenn deren Namen miet J und H

Frage gestellt am 04. März 2012 um 01:24 von gelöschter User

13 Antworten

1.wie kommst du drauf das ich wegen dier abstreite Balto zu gucken

2.sag meinen Namen schon ganz

3.woher weist du das eigentlich?

Antwort #1, 04. März 2012 um 10:31 von gelöschter User

hey Leute,
nur mal so was soll das? und wen interessiert das?
und das ist keine seite woman über andere lästert bzw. einen runter macht!

Antwort #2, 04. März 2012 um 19:17 von gelöschter User

coli ist selbst schuld!

Antwort #3, 04. März 2012 um 19:59 von gelöschter User

ja! ganz erlich, was der macht das ist kindisch! :)

Antwort #4, 04. März 2012 um 20:04 von gelöschter User

ja viel kindischer als Balto zu gucken,ist es eigentlich jetzt ein der oder die?

Antwort #5, 04. März 2012 um 20:12 von gelöschter User

wie meinst du "ein der oder die"?

Antwort #6, 04. März 2012 um 20:16 von gelöschter User

ich meinte ist er ein wirklich ein er oder doch eher eine sie,aber ich tippe auf switer

Antwort #7, 04. März 2012 um 20:19 von gelöschter User

hihi...
keine ahnung! vielleicht sagt er/sie auch mal was und sagt es uns dann..hihi
Aber ganz erlich du kannst schauen was du willst! und wenn jemand sich lustig macht darüber will er/sie nur aufmerksamkeit...

Antwort #8, 04. März 2012 um 20:23 von gelöschter User

was meinst du mit schauen?

Antwort #9, 04. März 2012 um 20:25 von gelöschter User

ich meine wenn du gerne Balto siehst,ist es ok! jeder soll das schauen was e will! Und ich persönlich hasse so was was "Coli" macht!

Antwort #10, 04. März 2012 um 20:28 von gelöschter User

also ich finds lustig,als er so gefragt hat wie findet iher mein Bild musste ich richtig lachen.

aber du hast recht wen sich jemand über ein ludstig macht,macht er es auch zb. wenn einer dick ist und einer nehnt ihn Fettsack kann der auch dünn werden dann heist er strohhalm...

Antwort #11, 04. März 2012 um 20:34 von gelöschter User

ach ja...manche Menschen versteht man nicht...es ist einfach grausam sollche beschimpfungen...!
Aber leider versteh ich nicht was du als erstes meinst mit den bild+lachen...ich weiss nichts anzufangen damit

Antwort #12, 04. März 2012 um 20:40 von gelöschter User

Mein Gott Coli was hast du für Probleme?
Das geht dich wohl nix an, was andere anschauen, kann dir doch egal sein xD

Antwort #13, 04. März 2012 um 20:41 von Miley_Smiley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)