Kein weiteres Geschäft mehr möglich (Dream Heights)

Ich bin momentan bei Etage 21 und wenn ich weiterbauen möchte heißt es Handwerk: du hast jedes Handwerks-Geschäft gebaut. Weiß jemand Rat?

Frage gestellt am 04. März 2012 um 06:35 von ms-la

8 Antworten

Schon mal versucht eine Spaß Etage oder so zu bauen?

Antwort #1, 08. März 2012 um 23:07 von Beona

Bei mir ist es so... Wenn ich die Etage auf 138m bringen will stürzt das Spiel bei mir ab... Ist aber der erste Bug den ich gefunden habe

Antwort #2, 15. März 2012 um 20:13 von Bantam

das bedeutet das du derzeit alle läden im bereich handwerk gebaut hast die es gibt (10 stk) mehr sind momentan nicht vorhanden gibt es aber denke ich in jeder kategorie da ich auch schon 10 handwerk 10 kochkunst und 10 service habe dannach ist momentan eben schluss ^^

Antwort #3, 26. März 2012 um 12:25 von Acryl

Guten Morgen Acryl,
wenn du recht hast würde das heißen:
6 Faben x 10 mögliche Varianten = 60 Geschäfte
60 x 3 Mitarbeiter = 180 MA insgesamt
180 / 5 Loftbewohner = 36 benötigte Lofts
36 Lofts + 60 Geschäfte = 96 Etagen
Alle 14 Etagen eine Himmelsbrücke, angefangen bei 6 aufgehört bei 66 macht 5 Himmelsbrücken.
Insgesamt also 101 Etagen.
101 Etagen x 4 Meter = 404 Meter
Ich bin baue Etage 96 und habe Freunde die bei 448 Metern sind!
Also mehr als 101 Etagen haben!
Hat sich bei der 10 Läden pro Art etwas geändert?
Gruß

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 08:50 von Rose-2012

ja es gibt mittlerweile da es ja updates gab weitaus mehr geschäfte und zwischendurch bekommt man ja die chance extra läden mit cash zu kaufen die mehr gewinne abwerfen und nach oben hin sind meines wissens nach keine grenzen gesetzt hatte zum beispiel nie das problem apartments zu bauen und bin mittlerweile auch schon bei 380 metern

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 11:58 von Acryl

Hallo, bin jetzt bei Etage 112 angekommen und kann nun gar nichts mehr bauen... Muss ich nun auf ein neues update warten oder war es das? Das Spiel macht riesig Spaß und es wäre echt schade, wenn es einfach so zu Ende wäre...

Antwort #6, 29. Mai 2012 um 21:02 von jackie1307

Es gibt ein neues Update!
Der Aufzug ist bei mir super schnell, aber dafür zuckt das Spiel an sich total!
Zumindest bei mir... Ist es bei euch auch so?!

Antwort #7, 14. Juni 2012 um 05:28 von Rose-2012

Ja bei mir ist es genauso, man kann die Etagennr fast nicht mehr erkenne :(

Antwort #8, 14. Juni 2012 um 06:34 von ms-la

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dream Heights

Letzte Fragen zu Dream Heights

  • Dream Heights: Kein weiteres Geschäft mehr möglich

Dream Heights

Dream Heights
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dream Heights (Übersicht)