noobfragen! (WWE '12)

Ich bin nicht so auf dem neusten stand weil ich mir seit 3 jahren das letzte wwe spiel gehohlt habe und habe deswegen ein paar fragen:
1. sehen die selbsterstellten superstars genau so gut aus wie die die nicht selbsterstellten? denn bei SvsR 2009 waren die selbsterstellten immer ein wenig verpixelter als die anderen vorgegebenen charaktere!
2. hat sich die Steuerung sehr verändert und seid ihr mit ihr zufrieden?
3. kann man mit den Charakteren auch eine richtige karriere durchspielen( mit backstageausschnitten und allem) ?
4. gibt es viele gute neue moves?
5. hat man innerhalb des matches mehr möglichkeiten, also kann man mehr machen( mit vielen verschiedenen gegenständen interagieren)?
6. gibt es neue editors wie den finisher editor?
7. gibt es neue matcharten?

danke im vorraus

Frage gestellt am 04. März 2012 um 08:42 von warrior5597

1 Antwort

Hallo warrior5597!

1.Aufjedenfall sehen die CAW´s bei WWE12 besser aus als in SvR 2009.

Ich sollte dir allerdings sagen, dass in WWE12 bei den erstellten Einzug das Feuerwerk nicht richtig zu sehen ist, es ist sehr transperiert. Scheint ein Bug zu sein.

2. Also im wesentlichen hat sich die Griffe verändert. Vorher, ich weis nicht ob es bei SvR 2009 auch so ist, waren die Griffe mit dem rechten Stick. Jetzt musst du X und gleichzeitig eine Richtung bestimmen. Anfangs war es eine Umstellung, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran.

3. Es gibt einen Road to Wrestlemania Modus. Obwohl ich sagen muss das bei WWE12 der Modus besser war. Bei SvR 2011 konnte man eine bestimmte Road to Wrestlemania nehmen und durchspielen. In jeder gab es Aufgaben die man erfüllen musste und wenn man alle hatte bekam man neue Championships oder Superstars oder Arenen usw.
In WWE 12 ist es eine ganze Story die fortlaufend ist. Ich persöhnlich fande die alten Moden besser.

4. Es gibt sehr viele neue Moves da auch in der Zeit viele neue Superstars gekommen sind.

5. Naja ich weis leider nicht was man in SvR 2009 machen konnte, also sage dir einfach mal Alles:

Warhscheinlich kannst du bei Hell in a Cell noch durch die Tür raus. Das ist schon seit SvR 2011 anders. Da musst du den Gegner mit einem Move durch die wand hämmer. Z.B. mit dem Spear.
Es gibt jetzt den Royal Rumble mit 40 Man, dann gibt es Free Brawl da kämpfst du gegen einen Gegner durch alle Bagstage-Bereiche.
Es gibt jeztz einen Extrem-Rules Ring, Es gibt einen Welt-Modus.

Zum Welt-Modus sollte ich dir auch was sagen, weil es eine der wichtigsten Sachen im Spiel sind. Im Welt-Modus sind eben die Shows RAW, SmackDown Superstars und dann PPV. Es ist wie eine Kalender der ewig geht. D.H. du kannst ihn so lange spielen wie du willst, es ist praktisch wie in wirklichkeit.
Du kannst z.B. ein Match selbst unterbrechen und so z.B. dein Tag-Partner oder Freund helfen oder deine Feinde stören.
Manchmal kommen auch verschiedene Szenen z.B. einer schlägt dich vor dem Match oder umgekerht, oder ein kumpel gratuliert dir zum Sieg oder hilft dir bei einer Niederlage.
Wenn ich dir jetzt alles auflisten würde was man da machen kann würde jetzt noch bis morgen früh tippen, desswegen hör ich jeztz auf. Ich hab dir so ziemlich alles wichtige zum Weltmodus gesagt.


6. Also was neu ist du kannst jezt deine eigene Arena erstellen, du kannst im Welt-Modus übrigens deine eigene Show erstellen und was neu ist: Du kannst dir dein eigenen Einzugsfilm erstellen.

7. Ich weis nicht ob es bei schon Inferno-Match gibt, da kämpfst du im brennenden Ring. Elimation-Chamber sollte dir auch bekannt sein. (Ist der Ring mit dem Kammern)
wie gesagt beim Royal Rumble gibt es jetzt 40 Man und Free Brawl aber da hab ich schon oben was dazu gesagt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, dass du mal ein klein einblick hast.
Wenn du noch fragen hast dann kannst du sie mir schicken.

Antwort #1, 04. März 2012 um 10:31 von gelöschter User

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)