Empfehlenswert? (Super Mario 3D Land)

Also ich bin ein großer Fan von allen Mario Reien,und wollte Fragen was ihr mir eher ratet:
1.Mario 3D Land
2.Metal Gear Solid 3D
3.Mario Party 9

Eins von den Spielen würd ich gern holen.Welches empfehlt ihr mir?

Frage gestellt am 04. März 2012 um 09:32 von NDragon1412

7 Antworten

Also ich empfhele dir Mario&Sonic bei den Olympischen Spielen:2012 weil du da verschiedene Spiele spielen kannst wenn du Mario 3D Land kaufts kannst du nur die Leveln immer wieder holen das ist langweilig (ich hab ein fehler gemacht Super Mario 3d Land gekauft) also soweit ich weiß ist Metal Gear Solid 3D ist nicht gut und Mario Party 9 ist für Wii oder? Also M&S:2012 beste Spiel

Antwort #1, 04. März 2012 um 12:48 von killeronur

Sorry als ich sagte alle Mario Reihe meinte ich:Alle Reihen ausser M&S.Für Wii villeicht aber ich hatte es mir mal für meinen DS ausgeborgt,und wenn man es auf dem DS hat muss man so auf die Tasten hauen oder Rubbeln dass der 3/DS in kürze kaputt ist.

Antwort #2, 04. März 2012 um 12:52 von NDragon1412

Also ich würde dir sonst Animal Crossing 3D Empfehlen aber musst warten bis es raus kommt

Antwort #3, 04. März 2012 um 15:12 von killeronur

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?
Ähm...Danke aber ich meine die Spiele,die auf der Liste stehen.





ps.Animal Crossing kann ich irgendwie noch wenige ab ^^

Antwort #4, 04. März 2012 um 17:00 von NDragon1412

Zu Super Mario 3D Land kann ich sagen dass es mich wirklich überwältigt hat. Es ist wohl eines der absolut besten Mario Jump n Runs überhaupt (natürlich ist das meine Meinung) Ein echt empfehlenswerter Titel ^^

Metal Gear Solid: Zu diesem Spiel kann ich leider nur wenig sagen da ich nur die Demo gespielt habe.

Bei bestehender Interesse kannst du dir ja mal auf Youtube ein paar Videos dazu anschauen ;) wie z.B das &list=UUQEbxR6CL6Tgk_hh07ZOPqw&index=1&feature=plcp

Was Mario Party 9 angeht, ich kam leider noch nicht in den Genuss dieses Spiels was heißt das ich dazu nicht viel sagen kann sry :(

Antwort #5, 05. März 2012 um 14:13 von StoneBomb

Habe mich für was ganz anderes entschieden.
Ich hol mir Kid Icarus Uprising wenn es rauskommt.





Trotzdem danke für die Meinungen.

Antwort #6, 05. März 2012 um 15:04 von NDragon1412

ja kid icarus uprishing ist cool (jedenfalls war der trailer voll cool XD)

Antwort #7, 06. März 2012 um 15:12 von Ohrwurm96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)