Die Top dummen Fragen (Pokemon Platin)

Also , ich und mein Freund wollten ein Battle machen ( weil ich ihn die Macht der EV , DV und Wesen zeigen will ) aber , irgendwie funktionierte das nicht denn , wir konnten uns nicht finden . Liegt es daran das ich einen DS benutze und er einen 3DS oder muss er bei seinen 3DS irgendwas einstellen . Danke im voraus .

Frage gestellt am 04. März 2012 um 09:40 von Wiraqocha

10 Antworten

das ist so es b´gibt bei dem 3dseinen schalter du drückst nach obenund dan wird das licht an der seite gelb und ihr könnt spielen

Antwort #1, 04. März 2012 um 10:17 von roul24

Öhm soll jetzt keine Beleidigung sein aber , irgendwie kann ich nicht ganz erkennen was du schreibst kannst du es mal mit Lücken also mit der Leertaste nochmal schreiben ?

Antwort #2, 04. März 2012 um 10:27 von Wiraqocha

ok nochmal im klartext am 3Ds gibt es ein schalter oder so er sieht aus wie der einschalt schalter im normalen ds den drückt man nach oben und das licht über den Schalter wird gelb und man kann zusammen spielen

Antwort #3, 04. März 2012 um 10:59 von roul24

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Okay , danke .

Antwort #4, 04. März 2012 um 11:02 von Wiraqocha

hat´s gekappt
aja kannst du zu meiner frage nochmal gehen

Antwort #5, 04. März 2012 um 11:03 von roul24

Noch nicht getestet aber , ich werde es mal heute versuchen . Hab übrigen`s schon geantwortet .

Antwort #6, 04. März 2012 um 11:23 von Wiraqocha

hat´s geklappt

Antwort #7, 04. März 2012 um 18:01 von roul24

Und wieder das Thema mit den Satzzeichen...

Antwort #8, 05. März 2012 um 08:47 von derschueler

@derschueler was meinst du damit

Antwort #9, 08. März 2012 um 16:05 von roul24

Das deinen Sätzen ein paar...wenigstens ein paar Satzzeichen nicht schaden würden ;)
Vor allem dann, wenn man etwas mehr schreibt sollte man seine Sätze auch irgendwann beenden und es nicht dem Lesenden überlassen das zu tun.

Antwort #10, 08. März 2012 um 17:18 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)