Zwergenschlotte (FF 3)

Hallo, ich bin gerade in der Zwergenschlotte und will da mit Frosch in den See springen um diesen Endgegner zu finden. Aber wenn ich jetzt zum see geh sagen meine charaktere nix (ih bild mir ein das erste mal als ichs gespielt hab ham die gesagt das man frosch anwenden muss) Aba egal wenn ich frosch anwende und in richtung see laufe springen die nich was soll ih machen? Oder bin ich am falschen Ort? Das ist doch in der zwergenschlotte so im westen dieser eingag...ode?

Danke schonmal Lg Timo

Frage gestellt am 04. März 2012 um 10:01 von Phoenixkrieger

1 Antwort

Hallo Phoenixkrieger,
ja, du hast recht, dass die Charaktere etwas sagen, da das Mädchen keine Frösche mag. Wenn du die Höhle betrittst musst du zuerst mit dem Chef der Zwerge sprechen und dann musst du etwas unterhalb des Altares(so hab ich es in Erinnerung, habe lange nicht mehr gespielt) in den Gang heineingehen und Frosch anwenden. Wenn alles klappt müsstest du hineinspringen können.

Antwort #1, 18. März 2012 um 11:19 von Funkytom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)