2 fragen, bitte helft mir! (Fifa 12)

also 2 fragen :
1. wie bekomm ich transferpunkte?
2. warum verschlechtern sich meine spieler obwohl ich die trainiere?

beide fragen beziehen sich auf den trainermodus ;)

Frage gestellt am 04. März 2012 um 10:26 von nivek7

4 Antworten

1.Die kriegst du am ende eine Saison wieder. (Ich glaube sogar im halbjahr)
2.Bei Spielern geht der grüne balken am ende eines spieles ja meistens hoch 8wird grün)
Aber wenn Spieler irgentwie net an den ball kommen oder irgentetwas anders passirt geht der Balken einfach zurück...

Ein 92 iger ist mir nach einem ganz normalen spiel auf 89 runter

Die musst du dann noch öfter trainiren...

Antwort #1, 17. März 2012 um 19:55 von TheBurner

aber ich hab messi 3 von 3 mal auf voller trainingsstärke trainiert, er hat in einem spiel 2 tore gemachtt und dann wurde der schlechter...

egal, messi ist ja trotzdem gut ;D danke für die antwort

Antwort #2, 18. März 2012 um 10:55 von nivek7

ok dann weiß ich auch net mehr weiter

Bitte

Antwort #3, 19. März 2012 um 08:14 von TheBurner

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Achte auf das Alter des Spielers! Je höher, desto schlechter trainiert er sich.

Antwort #4, 09. April 2012 um 23:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)