Ist dieses Team gut? (Dragon Quest 9)

Ist mein Team gut?
Barde Level:42
Gladiator Level: 25
Priester Level: 37
Paladin Level: 43

Frage gestellt am 04. März 2012 um 11:09 von LilFredi

8 Antworten

Barde - Gladiator
Gladiator so lassen
Priester so lassen
Pala zum weisen

Antwort #1, 04. März 2012 um 11:36 von gelöschter User

Kein Team ist schlecht, experimentier am besten rum und schau welches Team am besten zu dir passt.
Das was Pokemarkus empfohlen hat setzt jeder ein der einfach nur gewinnen will. Ich zum Beispiel setze auf Individualität:
Gladi
Paladin
Weiser
Barde(ja Barde ^^)

Auch dein Team ist gut, der Paladin kann den Schaden abfangen und der Priester heilt ihn wieder. Der Gladiator macht den Schaden und der Barde steht für alle Situationen zur Stelle.

Antwort #2, 04. März 2012 um 11:41 von Dominikhumm

Es is ganz ok Wenn du deinen Barden zum Gladi machst is es sogar ein sehr sehr gutes Team ( Meiner Meinung nach ) Aber den einen Gladi musst du leveln.

@Dominikhumm:

Ja da haste rcht mit dem gewinnen^^ Und drum zock ich grad mit folgendem Team:

Barde
Krieger
Zauberer
Priester
und das mach ich zu:

Koryphähe
Gladi
Weiser
Priester

Antwort #3, 04. März 2012 um 12:38 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Paladin zu Krieger(ist einfach der bessere Tank)...
@ oben:
Gewinnen stimmt ja auch. Gweddry dein Team ist nachher eh nicht so schlecht.
PS: Wenn es interessiert mein Team ist (also falls ich alle im Team habe):
SM/Pala (Pala nur, wenn ich z.B. alleine gegen einen Legi Boss kämpfen und verlieren will. Dann stirbt nämlich der unsmpathische Pala^^)
Gladi/Krieger
Waldläufer/Gladi
Priester/Weiser

Antwort #4, 04. März 2012 um 14:49 von prickal

Also du levelst jeden deiner Charas in 2 Berufen wenn ich das richtig verstanden hab^^
Der Pala is dir unsymphatisch das hab ich gerafft xD aber ich denke solltest du gegen nen legacy Boss kämpfen dann solltest du das Team nehmen:

Pala
Gladi
Gladi
Priester

Ich weiss nicht wie oft ich das schon erwähnt hab aber das Team ist...GEIL xD

Antwort #5, 04. März 2012 um 15:29 von Gweddry

Falsch... mein Team IST schon trainiert...
Und Krieger sind ein deutlich bessere Tanks als Palas und haben dazu noch mehr Angriff. Gegen Legi Bosse kämpfe ich so:
Sm
Gladi
Gladi
Priester


Sm ist übrigens schon deshalb Pflicht, weil ich bei ihm schon über 100 h seedfarming betrieben habe...

Antwort #6, 04. März 2012 um 17:11 von prickal

Also Pala ist doch unnötig wenn man einen Prister hat!
Ich habe neu angefangen(vor nem Monat) und besiege schon sehr schwere Gegener mit niedrigem Level und wenigen Talentpunkten das Team :
Gladi
Gladi
Priester
Weiser
ist einfach richtig cool zum gewinnen von scheinbar ungewinnbaren kämpfen
Ich persönlich hasse Schwertmagier und gebe naturlich nie gute Komentare ab aber wer kein Doppelmoppel oder Lustiges Liedchen hat der findet dann wohl Energieschub gut naja ich rede wieder zu viel
bis auf den Barden ist das Team kein schlechtest Team und du levelst dich schon das schaffst du!

Antwort #7, 05. März 2012 um 07:04 von dragonquestzocker777

Doppelmoppel senkt die Abwehr und steigert den Angriff. Darum ist meiner Meinung nach Energieschub besser als Doppemoppel. Und ich bin ein Anti-Rollen Kämpfer.

Antwort #8, 05. März 2012 um 18:16 von prickal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)