Inventar geleert.. (Minecraft)

alter... ich watschelte ca. 1 stunde lang durch den/das nether, fand ne feste und da netherwarzen. ich hab extra noch 5 da gelassen..^^. dann find ich den ollen weg zurück, nzum glück. dann denk ich mir, ok, ich schlachte noch die pigzombies bei meinem portal... dann ging mein eintes schwert kaputt, und bamm, alles was ich im schnellinventar hatte war WEG, auch die 30 netherwarzen, gespeichert hab ihc noch NICHT. kann mir wer weiterhelfen/ratschläge geben...? schnell bitte -.-

Frage gestellt am 04. März 2012 um 11:13 von Senghok_der_Buddha

19 Antworten

ich verstehe deine Frage VOLLKOMMEN nicht -.-" xD

Antwort #1, 04. März 2012 um 11:14 von gelöschter User

omg.. ich hatte ein paar netherwarzen nach langem gefunden, dann lief ich zurück zu meinem portal im nether. da schlachtete ich noch kurz 4 pigzombies, die kamen alle voll auf mich los, ihc killte sie, hatte 4 herzen übrig. doch gleich beim letzten schlag ging mein schwert kaputt. dann leerte sich der KOMPLETTE schnellzugriff-inventar (da wo man durchscrollen kann), lava war nicht rumherum, einfach alles ist VERSCHWUNDEN.. kannst mir helfen? (gespeichert hab ich noch nicht, jedoch weiss ich nicht, wo der letzte save war..)

Antwort #2, 04. März 2012 um 11:15 von Senghok_der_Buddha

Dann biste halt zu langsam zum Nether gegangen und die Sachen sind verschwunden.

Antwort #3, 04. März 2012 um 11:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ne, unmöglich, nach 20 sekunden merkte ich es, ging sofort zurück, baute überall ab, NIRGENDS war was.. dann muss ich eben zum speicherpunkt..

Antwort #4, 04. März 2012 um 11:17 von Senghok_der_Buddha

Sag mir mal was du alles dabei hattest.^^

Antwort #5, 04. März 2012 um 11:22 von gelöschter User

ne netherwarze, ein "katana" (ninja mod- eisenschwert eig.), Bogen, 30 netherwarzen, 1 BROT!^^... das war das wichtigste, die 30 netherwarzen, nur wegen denen kam ich überhaupt dahin.

Antwort #6, 04. März 2012 um 11:27 von Senghok_der_Buddha

OMG! Dann ist es ja nicht schlimm..kannste dir alles doch locker wiederbesorgen..^^

MfG

Antwort #7, 04. März 2012 um 11:29 von gelöschter User

Cheate es dir zurück... Ich hatte Rucksack Mod und auf einmal war der Rucksack weg, da waren meine ganzen Erze drin, hab ich mir auch wieder besorgt, war ja nicht mein Verschulden.

Antwort #8, 04. März 2012 um 11:31 von GameHelper04

Cheaten macht kein Fun @GameHelper04 ..

Antwort #9, 04. März 2012 um 11:33 von gelöschter User

@ ke3evENJOY
pfah^^
@GameHelper04
joa.. mach ich, bei meinem kollegen, mit toomanyitems, dann zieh ichs wieder zu mir (USB)..

Antwort #10, 04. März 2012 um 11:33 von Senghok_der_Buddha

Ok. ;D

Antwort #11, 04. März 2012 um 11:33 von GameHelper04

-.-" xD ich finde Cheaten kake..^^

Antwort #12, 04. März 2012 um 11:35 von gelöschter User

@ke3evENJOY: Ich weiß, aber mindestens 18 Stacks Kohle und 7 Stacks Eisen und über 30 Diamanten waren in dem Rucksack, der ist einfach verschwunden. Ich habe mir keinen Vorteil erschafft, sondern mir meine Sachen wiedergeholt, ich habe sie selbst abgebaut also ist es sogesehen kein Cheaten.

Antwort #13, 04. März 2012 um 11:35 von GameHelper04

JAHHHAA! OKAY! Wenn,s wirklich 30 Diamónd,s waren dann okay ich verbiete Cheaten ja nicht ^^ ich find,s nur Langweiliger so ;)

Antwort #14, 04. März 2012 um 11:38 von gelöschter User

Drück f1

Antwort #15, 04. März 2012 um 11:43 von MrToast_xD

Ja die Welt ist genial! :D Habe fast 'nen Stack Diamanten obwohl ich mein Haus nicht mal fertig habe. xD

Antwort #16, 04. März 2012 um 11:54 von GameHelper04

Welchen Seed haste/ Welche Version haste die Welt gestartet?

Antwort #17, 04. März 2012 um 12:09 von Erschaffer

gestartet 1.1, bin immernoch 1.1, seed "random"..

Antwort #18, 04. März 2012 um 12:18 von Senghok_der_Buddha

Meinen Seed? Habe in der 1.1 die Welt gestartet, Seed ist:
-3127937139066818694

Aber ich bin weit vom Spawn weg gelaufen.

Antwort #19, 04. März 2012 um 12:25 von GameHelper04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)