Kaffee..?(: (Harvest Moon - Tierparade)

Also..wie kann ich Kaffee machen? (;
brauch ich da solche bohnen oder sowas? :D
Danke im voraus..! :*

Frage gestellt am 04. März 2012 um 11:18 von Luxtra98

4 Antworten

ja du brauchst kaffeebohnen dafür. die bekommst du (ich bin mir grad nich ganz sicher wo) ich denke in der marimba farm. wenn nich da dann schau nochmal in der brass bar und im okarina gasthaus nach.
dann kannst du ihn in der wassermühle zu kaffee mahlen.( falls es da nich klappt versuch es in der windmühle, weil ich weiß es grad echt nich sicher). am besten machst du es an einem windigen tag und es darf nicht regnen, denn sonst sinkt die qualität.

Antwort #1, 04. März 2012 um 11:27 von Spindel2010

ja genau du musst einen kaffebaum pflanzen im herbst(marimba farm level 4)und je besser die erde ist schneller, also am besten dünger zugeben, im herbst trägt er halt kaffeebohnen die du in der windmühle bei leichtem und normalen wind(nie bei starkem wind)zu kaffee mahlen kannst

Antwort #2, 04. März 2012 um 11:30 von Horizon

Dankeschön..! (:
habt mir echt geholfen..(;

Antwort #3, 04. März 2012 um 12:47 von Luxtra98

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
oh mir ist gerade noch aufgefallen das ich so einen komisch satz geschrieben hab, ich meine mit je besser die erde ist schneller eigentlich je besser die erde ist umso schneller wächst der baum^^

Antwort #4, 04. März 2012 um 13:47 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)