Frage ! (Pokemon Schwarz)

Heey, ich habe eine große frage an euch

also ich weiß nicht welches spiel ich mir holen soll soll ich mir Pokemon Rumble, oder Pokemon weiße edition, oder Sonic Generations , ODER Pokemon schwarze edition
was mein ihr ?

Danke im Vorraus
LG Tini11tj

Frage gestellt am 04. März 2012 um 11:18 von Tini11tj

14 Antworten

Wenn dann Weiß, da es besser ist als Schwarz von der Pokemonauswahl her. Wegen den anderen Spielen... frag jemand anders xP

Antwort #1, 04. März 2012 um 11:32 von gelöschter User

Pokemon Weiß, 100%ig. Rumble ist nur ein Spin off und Sonic hab ich selber und finds nicht so gut. Weiß über Schwarz, 1. wegen der Pokemon, wie sicki schon sagte und 2. Reshiram, das engelhafte Pokemon passt find ich einfach besser zu N, dem "Erlöser" der Pokemon als das dunkle Zekrom. Aber das ist natürlich nur meiene eigene einschätzung^^

Antwort #2, 04. März 2012 um 11:51 von gelöschter User

ich würde pokemoon schwarz oder weiß empfelen, ich habe schwarz, weil ich reshiram besser finde, aber weiß ist auch toll!

Antwort #3, 04. März 2012 um 12:52 von nataschaschmittt

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich hab auch schwarz!reshiram is eh cooler!
ok nur meine meineung

Antwort #4, 04. März 2012 um 13:40 von gelöschter User

hmm...
Danke schon mal ich glaube ich hole mir Weiß ;)

Antwort #5, 04. März 2012 um 13:42 von Tini11tj

neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn tu das nicht du machst einen riesen fehler!

Antwort #6, 04. März 2012 um 13:45 von gelöschter User

Nimm' WEIß !

Antwort #7, 04. März 2012 um 13:51 von gelöschter User

schwarz!.----------.

Antwort #8, 04. März 2012 um 15:41 von gelöschter User

WHITE GOD DAMMIT!


"Bitte achte auf Groß- und Kleinschreibung"

NIEMALS!

Antwort #9, 04. März 2012 um 15:45 von gelöschter User

Ich hab auch Schwartz.Ich finde Reshiram besser.

Antwort #10, 04. März 2012 um 17:56 von Volcomdragon

Ich hab auch Schwartz.Ich finde Reshiram besser.

Antwort #11, 04. März 2012 um 17:56 von Volcomdragon

Ich habe beide. Aber Weiß spiele ich momentan, weil ich Zekrom eigentlich ziemlich coll finde. Reshiram ist auch gut, aber meiner Meinung nach ist Zekrom stärker... Aber das musst du wissen. Nimm die welche dir besser gefällt. Das ist immer noch das beste :-)

Antwort #12, 06. März 2012 um 22:21 von Pokemaster2012

mach dir eine meinung:

pokemon rumble:ist wie schon gesagt ein Spin-off

pokemon schwarz&weiss: es gibt keinen grossen unterschied, reshiram und zekrom sind gleich stark, nur gibt es manche pokemon nur in schwarz und umgekehrt!

sonic generations: soll nich so gut sein und du musst sonic moegen1

Antwort #13, 30. Juni 2012 um 17:37 von DragoranLv100

mach dir eine meinung:

pokemon rumble:ist wie schon gesagt ein Spin-off

pokemon schwarz&weiss: es gibt keinen grossen unterschied, reshiram und zekrom sind gleich stark, nur gibt es manche pokemon nur in schwarz und umgekehrt!

sonic generations: soll nich so gut sein und du musst sonic moegen1

Antwort #14, 30. Juni 2012 um 17:37 von DragoranLv100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)