Die Division 47 und das abgestürzte UFO (Sims 2)

Hallo.Ich bin bei der Division 47 und habe Jonny Schmitt auch schon geholfen nach Baumgrab zu kommen.Jetzt soll ich Nachts beobachten, was er bei dem UFO macht.Wie mache ich das?Ich habe es ausprobiert.Es funktioniert aber nicht.Danke :)

Frage gestellt am 04. März 2012 um 11:24 von Svenipower

1 Antwort

Sprich mit Lazlo Neugier
Sprich mit General Bert Panza
Beeindrucke General Bert Panza (Beziehung 2)
Sprich danach wieder mit Bert Panza
Repariere Eugen Panzas Computer
Beruhige danach Eugen Panza.
Reinige das Badezimmer des Bunkers
Beseitige den Müll im Labor.
Erstatte Bert Panza Bericht.

2) Befrage Lazlo Neugier über Tycho
Befrage Siegmund Neugier über Tycho
Schüchtere den Entführer ein. – Das ist Siegmund Neugier.
Rette Tycho aus der geheimen Kellerebene. Ihr müsst in den Raum der rot beleuchtet ist zum Man in Black. Schüchtert diesen ein, danach bekommst du den Code für den Keller. Den musst du dann in der Konsole rechts eingeben und dann öffnet sich der Keller. Dort gehst du durch und gleich Links in den ersten Raum Links. Dort findest du das Baby. Um das Baby dort rausnehmen zu können, braucht ihr 7 Charismapunkte.
Bringe Tycho zu Pascal Neugier zurück.

3) Erschaffe an einem Computer eine falsche Zugangskarte
Gib Jonny die falsche Zugangskarte
Sabotiere mit Hilfe von Eugens Computer die Kameras (Logik 8)
Sag Jonny das die Luft rein ist
Verhilf Jonny zur Flucht

4) Frage Jenny Schmitt nach ihrem Ehemann aus. Dazu musst du dich mit ihr anfreunden. (4 Beziehungspunkte
Stelle Herrn Schmitt des nachts und draußen. Freunde dich mit ihm an, sonst sagt er dir nix.

Hole das Fotoalbum aus dem geheimen Keller. – Dazu musst du in den Keller wo auch das Baby war. Laufe rechts einmal um den Kram herum und dort ist ne Truhe. Mit 8 Körperpunkte kannst du sie öffnen.
Bring Herrn Schmitt das Fotoalbum zurück.

5) Finde einen Weg, das Passwort Or4anut4n zu benutzen – Gehe zurück in die Kellerebene. Dann gehst du links und den ganzen Flur durch bis du zur Türe kommst die in der Mitte ist (Also so eine Raumfahrttüre). Durch die gehst du und gehst rechts zu dem Computer im Raum. Dort musst du das Passwort eingeben.
Bestehe den Identitätstest des Teleportcomputers
Wann ungefähr wurde Virginia Peng zum Vampir? – Im späten 19. Jahrhundert
Was wollte das Ufo hier, das bei Division 47 abgestürzt ist? – Es wollte in wertvolles Päckchen abgehen
Wie hat man Gimi Branko kürzlich vorgefunden? – Durchgeknallt im Kerker der Bechers
Wie hat Sinjin Balani reagiert, als er sah, wie du die Beelzekuh entführst – Er erkannte dass die Kine Gesellschaft auf einer Lüge basiert.
Warum stellt Rick Wong so viele Fragen? – Er testet potenzielle Mitglieder der Kine Gesellschaft.
Nimm die Teleportationseinheit – Die ist in dem Grünen Raum nebenan.
Teleportiere dich zu Dr. Dämon

Antwort #1, 13. März 2012 um 18:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)