3DS Spielbar (Pokemon Weiss 2)

http://www.derwesten.de/spiele/news/nintendo-sc...


Weiter unten bei dieser Seite steht ist auch für 3DS Spielbar meinen die damit das man es ohne 3D auf dem 3DS Spielbar ist mit DS Spiel (Was so oder so dabei ist) oder das es auch für den 3DS rauskommt.

Frage gestellt am 04. März 2012 um 11:39 von gelöschter User

12 Antworten

ich glaube es kommt an beiden handhelden raus so woll für den 3ds und den normalen ds

Antwort #1, 04. März 2012 um 11:51 von lilagaten

Nein, bei Nintendo steht, dass das Spiel für den DS rauskommt, aber auch auf dem 3DS Spielbar sein wird. Heißt, du kannst das DS spiel auf dem 3DS spielen. Natürlich dann ohne 3D-Effekt.
Hier der Link:
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2011/poke...

Antwort #2, 04. März 2012 um 12:05 von NinjaNintendo

Schade, ich dachte dieses Spiel wäre für 3DS
Ich hab mich umsonst gefreut :(

Antwort #3, 04. März 2012 um 12:42 von Sebastian643

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
nächstes Jahr kommt auch eine Pokemon Edition für den 3DS
(siehe News)

Antwort #4, 04. März 2012 um 18:17 von Terralink

Aha, danke :)

Antwort #5, 07. März 2012 um 20:04 von Sebastian643

nintendo würde eine große zielgruppe verfehlen wenn sie die spiele nur für 3ds raus bringen würden
schließlich hat noch nicht jeder einen
und nicht jeder will einen
und nicht jder kann sich einen leisten

Antwort #6, 11. März 2012 um 14:58 von Raigetsu

Leisten schon. Wollen nein.
Ich brauch meine Augen noch^^

Antwort #7, 14. März 2012 um 09:34 von derschueler

Jop in einigen Zeitschriften steht auch das es EXTRA eine Pokemon Grau Edition geben wird mit der gleichen handlung wie bei S/W2 Laut Nintendo heißt es sie haben sich den Namen Pokemon Grau Edtion 2009 Patentieren lassen und das das Spiel Fast Zeitgleich mit Pokemon S/W2 kommt max. 2 Monate Später nun frage ich mich warum über dieses Spiel noch gar nichts gesagt wurde und auch noch keine Spieletipps Seite darüber gibt aber das ist warscheinlich weil es noch Null infos darüber gibt ausser den namen gibt es noch nichts weiter Offizieles

Antwort #8, 12. April 2012 um 17:38 von coco1998

Ich dachte schon ich könnte diesen Text nie wieder posten...DANKE coco1998^^



KEIN GRAU/BUNT/PINK/REGENBOGEN... usw.
Youtube ist keine annehmbare Quelle!
Foren und Co. ebenfalls nicht!

Hat Nintendo noch NICHTS dazu gesagt, existiert es nicht!
Hatte ein gewisser Gamefreak Mitarbeiter nicht ausdrücklich angekündigt das es KEINE REMAKES mehr geben wird?
DOCH! Also schlagt euch jegliche Erweiterung zu Schwarz/Weiß aus dem Kopf!

Und die Behauptungen zu den Rubin/Saphir Remakes sind alle unbegründet und unbestätigt!

Lern sinnvoll recherchieren!

Mit endlos genervten Grüßen
Marek

Ps.: NEIN!

(I don´t own anything. All sponsored by Rauru)


ES WIRD KEIN GRAU GEBEN! Du kannst aber gern was posten, wo es schwarz auf weiß geschrieben steht^^

Antwort #9, 13. April 2012 um 17:34 von derschueler

"nächstes Jahr kommt auch eine Pokemon Edition für den 3DS
(siehe News)"

Ich dachte jeder lernt auch lesen in der Schule, nicht nur schreiben o.O
Hab mich wohl geirrt -_-

"Überraschend: die neuen Spiele erscheinen auch für den alten Nintendo DS. Besitzer eines 3DS müssen also noch mindestens ein Jahr auf ein 3DS-exklusives Pokémon-Spiel warten."

Das ist KEINE ofizielle Bestätigung und wenn:
Eine Bestätigung von Spieletipps gillt nicht - die Bestätigung muss von Nintendo kommen.

Antwort #10, 21. April 2012 um 23:41 von OnurCan14

Seid ihr Dumm Nintendo hat sich den Namen gesichert (Pokemon Grau)
und nicht nur das sondern Ist das zwar nicht OFFIZIEL bestätigt worden aber in einigen Zeitschriften ist es geschrieben. damit ist das thema beendet. S/W2 kommt in Japan am 23.06.2012 und da werde ich es mir Importieren weil ich kein Bock habe auf die Deutsche Version zu warten ;D LG Mandy

Antwort #11, 24. April 2012 um 17:40 von coco1998

Bezüglich Grau: Siehe Antwort #9!

Es wird KEIN GRAU geben. Den Namen haben sie sich NUR gesichert. Sonst nichts.

Antwort #12, 24. April 2012 um 17:47 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)