bug ? (Skyrim)

also ich bin in skrim männnlich und hab ein amulett von mara und grad wolte mich ein mann heiraten also das mit der hochzeit usw hab einfach mal gemacht dachte geht weg aba wieso kann ich ein mann heiraten und keine frau xDD

Frage gestellt am 04. März 2012 um 11:40 von SuB_ZeRo_90_

12 Antworten

Genauso wie im richtigen Leben kann man auch in Himmelsrand beide Geschlechter heiraten. Es geht jhede Rasse jedes Geschlecht und jedes Alter. Das ist also kein Bug sondern so vergesehen.
Nicht alle Menschen auf der Welt sind schließlich hetero!

Antwort #1, 04. März 2012 um 11:48 von Kingritter

und wie kann ich mich scheiden lassen xD i will ne frau heiraten aber ne kaiserliche will net

Antwort #2, 04. März 2012 um 11:50 von SuB_ZeRo_90_

Geht nicht mehr du musst wohl auf die art auch glücklich werden xD

Antwort #3, 04. März 2012 um 11:54 von Sahnski

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Auf normalem Wege kannste dich net scheiden lassen, nur durch Konsolenbefehl. (schau dazu mal in Tipp ich find die Seite grad net).
Und du musst wissen dass du nicht jede Frau heiraten kannst. Dafür musste bei der in der Regel eine Quest machen. Außerdem kannste nach den Gefährten Quests jede Frau dort heiraten!

Antwort #4, 04. März 2012 um 11:56 von Kingritter

Hier sind die Konsolenbefehlr für Scheidung:

Ehepartner markieren
removefac 51596
player.removefac c6472
resetquest 74793
resetquest 21382
setstage 74793 10

Antwort #5, 04. März 2012 um 11:57 von Kingritter

ok thx .. oooooder ich töte mein mann >:D

Antwort #6, 04. März 2012 um 11:58 von SuB_ZeRo_90_

Geht nicht! Er ist unsterblich! Und selbst wenn könnteste dann nicht nochmal heiraten!

Antwort #7, 04. März 2012 um 12:00 von Kingritter

doch kann den töten^^ hab den grad mit meiner daedrischen axt umgehauen puh endlich net mehr schwul ok´´und why kann man net nochmal heiraten? hab doch noch das amulett von mara

Antwort #8, 04. März 2012 um 12:06 von SuB_ZeRo_90_

Geht eben nicht! Dann bist du halt jetzt mit einer Leiche verheiratet! :D Wenn du nochmal heiraten willst musste den Konsolenbefehl machen!

Antwort #9, 04. März 2012 um 15:27 von Kingritter

Man kann nicht nochmal heiraten, da bringt die Konsole auch nichts...

Antwort #10, 04. März 2012 um 18:55 von The_Dahaka

Wie wärs wenn man es erstmal ausprobiert bevor man hier labert! Dieser Befehl setzt die Zeremoniequest zurück sodass du sie (wieder) machen kannst!

Antwort #11, 04. März 2012 um 20:48 von Kingritter

Ich kenn den Befehl! ich hab das damals bei "Mjoll die Löwin" gemacht, seitdem kann ich NICHT mehr heiraten. -.-
Die Option dies zu tun, taucht beim Priester in Rifton NICHT mehr auf, auch wenn ich das Amulett kaufe oder umhänge, die Option bei den weiblichen Questgebern "seid ihr an mir interessiert" erscheint NICHT...etc. ...von wegen "labern"...*rolleyes*

Antwort #12, 04. März 2012 um 21:45 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)