Online gegeneinander spielen ... (NfS - Run)

Hallo. ich habe mir need for speed the Run geholt jetzt würde ich es gerne online mit meinem Papa spielen nur irgendwie bekomme ich das nicht hin. ich hab ihn auch schon eingeladen aber er kann dir Einladung irgendwie nicht annehmen ... kann mir vll jemand sagen wieso nicht ? oder hab ich was falsch gemacht ? kann mir bitte jemand erklären wie ich nun zusammen spielen kann ? danke im Vorraus

Frage gestellt am 04. März 2012 um 11:59 von Mama2010

1 Antwort

nfs the run hast du also auch? :)

ich habe das zwar auch noch nie in einer gruppe ( mit freunden ) versucht online zu spielen, aber ich denke mal einfach eine neue gruppe erstellen und dann einladungen verschicken.

bzw einladungen annehmen. wie gesagt, ich selbst hab das nocht nicht versucht, weil ich ( bis eben ;) ) noch keine freunde hatte die auch nfs the run haben.

wenn du magst könn wir das bei gelegenheit mal probieren.

Antwort #1, 01. April 2012 um 22:51 von crying_rat

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)