feuer und eis pfeile (Zelda Wind Waker)

y ehm meine feruer und eis pfleile klappen net mehr habe schon die feuer insel gemacht und das master schwert einmal verbessert und jetz will ich zur eis insel und dan drücke ich r und der will net zwschien eis und freuer wechseln ist das ein spiel fehler oder was ?

Frage gestellt am 04. März 2012 um 12:00 von kalu3350

3 Antworten

Vieleicht ist einfach nur deine Magieleiste leer. Mach die voll und dann kannste wieder Feuer und Eis Pfeile verwenden.

Antwort #1, 04. März 2012 um 14:57 von linao

LInao hier geht es aber darum das es nichtmehr Funktioniert das er zwischen den verschiedenen Pfeilen wechseln kann. Energieleiste auffüllen hat was damit zu tun das man sie hinterher abschießen kann.

Antwort #2, 04. März 2012 um 23:34 von gelöschter User

Zum abschießen muß man einfach nur den Knopf loslassen, auf den man die Pfeile gelegt hat.

Es wird aber erst garkein Feuer oder Eis Pfeil erscheinen, wenn die Magieleiste leer ist. Bzw nicht mehr genug Magie da ist, um den Feuer oder Eis Pfeil aufzuladen.

das heißt also, haste keine Magie, dann haste keine Feuer und Eis Pfeile.

deswegen kann man auch nicht zwischen ihnen hin und her wechseln. Es fehlt ja die Magie.

Antwort #3, 05. März 2012 um 17:39 von linao

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)