Back to Karkand!(2) (BF 3)

Hallo, ich habe die Limited Edition von BF3.
Haben den Online-Pass eingelöst kann aber nicht downloaden b.z.w. den download für Back to Karkand finden.Habe schon einmal diese Frage gestellt wurde aber nicht ausgiebig beantwortet.
Würde mich sehr sehr Freuen wenn ihr Antwortet.
Danke

Frage gestellt am 04. März 2012 um 12:06 von Krilla

12 Antworten

Theoretisch müsste es im InGame Store kostenlos zum download sein.
Versuch mal den Code nochmal direkt im PS Store einzulösen (weiss nicht ob es klappt)

Antwort #1, 04. März 2012 um 12:17 von guteFrage

Wenn de in den BF3 store gehst gibts da das Back to Karkand paket, bei käufern der Limeted Edition steht als Preis kostenlos, dann gehste auf downloaden
hoffe es hilft dir

Antwort #2, 04. März 2012 um 12:21 von Niclas186

ich hab es schon im Bf3 Store probiert und im normalen das steht immer schon benutzt oder falsch. Also store will immer das ich bezahle.

Antwort #3, 04. März 2012 um 12:22 von Krilla

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich habe vorher das spiel gelöscht( nicht das profil) und lasse es gerade noch downloaden mit so nem patch. weis nicht ob das hilft?

Antwort #4, 04. März 2012 um 12:24 von Krilla

Du kannst die limited Edition garnicht mehr haben keine Ahnung wie du darauf kommst die wirkliche Limited Edition mit der du back to karkant umsonst bekommst hättest du vorbestellen müssen, wen du das gemacht hättest dann hättest du eine zweite Hülle wo keine Blue Ray drin ist aber ein Code und mit dem erhältst du kostenlosen Zugang zu back to karkant!

Antwort #5, 04. März 2012 um 12:47 von gelöschter User

die muss man nicht vorbestellen ich hab die selber im geschäft gekauft

Antwort #6, 04. März 2012 um 12:56 von Raven-Itachi

entweder im ps - store kostenlos downloaden, vorbestellt oder LE gekauft. Und wenn bei dir nichts davon geht bist du entweder zu dumm um zu kapieren dass du vllt. die normale Version hast (eher unwahrscheinlich) oder du bist einfach der EINE unglückliche bei dem das Spiel nicht ganz funktioniert (=Schrott) von ungefähr 1000.
Tut mir leid...

Antwort #7, 04. März 2012 um 13:26 von gelöschter User

Ok, habe jetzt das spiel fertig neu augepatch jetzt war gerade eine news anzeige das back to karkand da währe habe im ingame store nachgeschaut die wollen immer noch geld habe den online pass nochmal eingegeben geht imer noch nicht jetzt drücke ich auf multiplayer und der will das ich meinen online-pass eingebe oder einen kaufe. gebe ihn ein und der sagt der ist ungültig.So jetzt hab ich kein Back to Karkand und kann nicht online zocken!

Antwort #8, 04. März 2012 um 13:32 von Krilla

Komisch! habs jetzt doch irgentwie gschafft es stand da im store preis: unbenutz. ich downloade es gerade. ob es mit dem online-pass und dem online spieln auch wieder geht weis ich noch nicht.!

Antwort #9, 04. März 2012 um 14:19 von Krilla

OK. Online-Pass funktioniert. Back To Karkand downloade ich gerade. Also alles währe wieder in Ordnung. Vielen dan für die veilen Antworten!Danke!^^

Antwort #10, 04. März 2012 um 14:24 von Krilla

haha ;D siehste geht doch. Etwas chaotisch, aber es geht.

Antwort #11, 04. März 2012 um 16:32 von gelöschter User

Wie hast du das jetzt genau gemacht? Mir is nähmlich gerade genau das gleiche passiert -.-

Antwort #12, 26. Mai 2012 um 00:09 von meistercheater007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)