Sinn des Spiels? (Pokemon Schwarz)

Stimmt es das der Sinn des spiels ist möglichst viele pokes bis hundert zu lvlund den pokedex zuvervollstândigen
Weil ich hab schon eine Box voller Hunderter und pokedex fehlt mir auch nich mehr viel

Thx im voraus

Frage gestellt am 04. März 2012 um 12:09 von doenermachereins

6 Antworten

jop ist es

Antwort #1, 04. März 2012 um 12:12 von H1999

Der Sinn jedes Spiels ist Spaß zu haben. Ich persönlich konzentrier mich weniger auf den Dex als viel mehr auf den Wifi Kampf.

Antwort #2, 04. März 2012 um 12:27 von gelöschter User

Ich konzenrier mich eher aufs trainieren meiner Pokis :D

Antwort #3, 04. März 2012 um 13:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

Antwort #4, 04. März 2012 um 14:44 von gelöschter User

SPASS,SPASS,SPASS !xDxDxd


Und F-Dur zu besiegen! xDDDDD

Antwort #5, 30. Juni 2012 um 17:31 von DragoranLv100

du bist so ein spast *facepalm*

Antwort #6, 30. Juni 2012 um 18:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)