Problem mit Schwerverbrechertrophäe (Skyrim)

Mahlzeit ;-)
Also, mein Freund hat sie gestern im Spiel bekommen und ich (weil es ja die letzte wäre die mir fehlt) wollt es dann eben mal "schnell" erledigen... tja, irgendwie bekomme ich die auf meinem PS3 Profil nicht o_O gestern Abend nicht (hab dann überall mal das Kopfgeld bezahlt) und jetzt gerade eben hätte mein Freund es für mich versucht, ging es auch nicht. Weiß jemand woran das liegen könnte? Alle anderen Trophi`s gehen ja auch auf mehrere PS3 Profile... Bin total Ratlos -.-

Frage gestellt am 04. März 2012 um 12:22 von bruchiblubb

2 Antworten

schau mal nach, ob du wirklich überall mindestens 1000 Kopfgeld hast (und brauchst auch den neusten Patch - welche Version das genau ist weiß ich nicht)

Antwort #1, 04. März 2012 um 23:48 von blacktora

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wir haben überall einfach eine Wache um die Ecke gebracht das gibt automatisch 1000 Kopfgeld & der 1.4 Patch is auch drauf. Naja, vielleicht fängt sich das wieder :-) aber danke dir.

Antwort #2, 05. März 2012 um 08:16 von bruchiblubb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)