selbstmord mission (Mass Effect 2)

mal ne frage es heißt doch wenn die kollektoren die normandybesatzung entführt haben kann man noch eine mission machen bevor man durch das omega 4 portal reist und kein crewmitglied stirbt nur nen paar kolonisten von horizon merkwürdigerweise stimmt das nicht wirklich hab jetzt 2 mal einmal mit männlich soldat und weiblich experte durchgespielt und bei beiden malen sind kelly und die hälfte der crew zu brei geworden obwohl ich jedesmal nur eine mission nach der entführung gemacht hab und mich dann in den abschnitten auf der basis sehr beeilt hab ist das nen bugg oder trifft das mit der einen mission nur zu wenn man legions l mission macht hab nähmlich mal legion vor thane geholt und thanes l mission zum schluss gemacht hängt das damit zusammen?

Frage gestellt am 04. März 2012 um 12:34 von saiyanreborn89

7 Antworten

Nein es ist im Grunde egal welche Mission du machst.
Es ging bei mir mit jeder L. Mission gut(habe es probiert).

Man sagt nur aufgrund der vielfältigen Antworten darauf das es die von Legion sein sollte. Anscheinend reagiert das Spiel bei jedem gern anders.

Antwort #1, 04. März 2012 um 16:18 von watchmen

aber die von thane ist doch kürtzer als die von legion oder dann müsste man es doch locker schaffen die crew zu retten aber jedes mal sterben die nur wenn ich das mit legion zum schluss mache überleben die

Antwort #2, 04. März 2012 um 16:27 von saiyanreborn89

Man darf net imemr auf die Logik schauen ,Legion sit jedenfalls kein Problem.Den rest solltest du erledigen BEVOR du das FFS holst.

Antwort #3, 05. März 2012 um 13:51 von Spacecow10

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Es geht nicht um die Länge der Aufträge sondern um die Anzahl.

Antwort #4, 05. März 2012 um 17:48 von watchmen

ich hab doch nur thane´s l mission gemacht und die ist auch sehr kurtz dennoch sterben kelly und die anderen also muss man wirklich erst alle l missionen machen bevor man das ffs holt oder

Antwort #5, 05. März 2012 um 21:00 von saiyanreborn89

Wenn sie dabei immer sterben scheint das wohl wieder so ein Unterschied zu sein der bei jedem anders ist.

Antwort #6, 06. März 2012 um 17:40 von watchmen

Es ist wirklich am besten erst alle missionen zu machen und danach das ffs holen danach nur noch legions loyal das haut dann hin machst du danach noch mehr missionen erhöht sich die wahrscheinlichkeit das mehr leute sterben weil du ja nicht sofort aufbrichst somit haben die kollektoren mehr zeit die menschen zu brei zu verarbeiten wobei das ja eigentlich erst passieren dürfte nachdem du durchs portal fliegst weil dann erst alle entführt werden. Verstehe das selbst nicht ganz das die leute sterben wenn du nicht sofort durchfliegst obwohl alle noch auf deinem schiff sind.

Antwort #7, 11. April 2012 um 16:39 von Zypher94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)