Ich überlege mir das Spiel irgendwann zu holen aber (Skyrim)

Ich möchte wir das Spiel wirklich gerne holen aber wenn ich dauernt lese,das Spiel läuft nicht gut, es ruckelt wie blöde und so weiter werde ich es mir woll doch nicht holen schade !

Frage wird woll die Sonder Edition die es von
The Elder Scrolls 5 - Skyrim (PS3) irgendwann geben wird woll besser laufen ? das wüste ich gerne den dann warte ich sollange ! bitte antwortet mir !

Frage gestellt am 04. März 2012 um 12:39 von Thorben1976

5 Antworten

ich persöhnlich habe rund 7 freunde die das spiel auch haben alle chatacter von denen brachen rund 10 000 mb und bei keinem ruckelt es

Antwort #1, 04. März 2012 um 12:54 von player35673

Ob es ruckelt hängt auch oft von der Spielweise ab. Wie viel Zeug man zum Beispiel hat und wie man die Sachen verteilt. Abgesehen davon liest man es zwar oft, das stimmt, aber soo schlimm wie man das dann auf den ersten Blick denkt ist das auch nicht. Außerdem ist das Spiel das auf jeden Fall wert, dass man ein bisschen Geduld damit hat!

Antwort #2, 04. März 2012 um 13:01 von Thomas_Night

ich hatte beim ersten char ca 90 spielstunden und bei dem neuen ca 70 und hatte noch keinen einzigen bug, der nicht einfach behoben werden konnte ;) eig hatte ich höchstens 5 kleine..

Antwort #3, 04. März 2012 um 13:58 von gamer1805

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das ruckeln wurde vor 2 Wochen weg gepatched!

Antwort #4, 04. März 2012 um 18:22 von Sutor2

Ja das stimmt es ist nämlich ein neuer Patch draussen, der alles behoben hat zumindest bei mir. Ich hatte zwar noch nie probleme aber mein spielstand ist auch erst 7mb groß. Aber das Spiel lohnt sich auf jeden jeden jeden Fall! Diese riesige Welt, die Möglichkeiten das ist einfach nur epic! Alles in einem für mich eines der besten Spiele 2011\12! Hol es dir sonst verpasst du was. Hoffe konnte helfen MFG ^^

Antwort #5, 04. März 2012 um 19:06 von ps3htcugamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)