pff wie komm ich ans solar märkchen (FF X)

bei mir stellt sich wenn ich be yunalescas kampfschauplatz bin immer der behinerte schwarze bahamut in den weg ^^ wie komm ich jetz an die marke ?

Frage gestellt am 04. März 2012 um 12:50 von JAGOundSPINAL

9 Antworten

Tja, wenn du verpasst hast, die Marke nach dem Kampf gegen Yunalesca gleich mit zu nehmen, dann mußt du jetzt erst den Bahamut erledigen.

Entweder verbesserste deine Werte in der Monsterfarm um gegen ihn Antreten zu können oder du benutzt Yojinbo und hoffst auf sein Zanmatu.

Antwort #1, 04. März 2012 um 13:18 von linao

eine frage noch wie kann ich die schwarze valfaris ausschalten

Antwort #2, 04. März 2012 um 13:35 von JAGOundSPINAL

Trainieren und dann einfach killen.

Einer deiner Leute sollte über 9999 HP haben, weil die einen max Schaden von 9999 macht.

Gut ist, wenn Wakka seine Extase Angriff T kann und Tidus sein Gemetzel.

Wobei dir Tidus im Moment nichts nutzt, weil du seine Solariswaffe nicht voll hast.

Setz also auf Wakka. Motz seine Waffe voll auf. Kriegst ja alles bei Blitzball.

Sein Angriff T haut die Bestia dann fast mit 1 Angriff weg.

Ansonsten eben wieder Zanmatu mit Yojinbo. Was ich aber eher langweilig finde.

Antwort #3, 04. März 2012 um 13:52 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
bin bei blitzball derbe schlecht kann ich eig auf die magus schwestern setzen?

Antwort #4, 04. März 2012 um 14:12 von JAGOundSPINAL

Probiers doch. Solltest aber trotzdem gut trainiert sein, damit die ordentlich Schaden machen. Valfaris hat ja immerhin 800.000 HP

Deren Extase Leiste sollte auch voll, damit du gleich Extase machen kannst.

Antwort #5, 04. März 2012 um 14:23 von linao

yo mach ich danke eine letzte frage wenn man die schwazen bestias besiegt hat bekommt man diese dann

Antwort #6, 04. März 2012 um 14:29 von JAGOundSPINAL

Nein, du hast doch die normalen Bestias.

Wenn du aber alle schwarzen besiegt hast, kriegste den härtesten Gegner im Spiel freigeschaltet.

Das ist der "Richter".

Antwort #7, 04. März 2012 um 14:32 von linao

wer is das

Antwort #8, 04. März 2012 um 14:34 von JAGOundSPINAL

Der Richter ist der stärkste Gegner im Spiel. Er hat aber nichts mit der Story zu tun. Genau wie die schwarzen Bestias.
Die sind alle Optional.

Du kannst ja jetzt zu Sin und den killen. Nach dem Finalen Kampf in Sin, landeste ja immer wieder beim letzten Speicher davor.

Kannst also die schwarzen Bestias und auch den Richter nach Sin machen.

Antwort #9, 04. März 2012 um 14:41 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)