Vesprit und Selfe (Pokemon Platin)

Hallo Leute,
ich habe gegen Vesprit und Selfe gekämpft ( Vesprit habe ich besiegt und bei Selfe bin ich gefluchtet ).Kann ich die beiden Pokemon jetzt noch fangen ?

Frage gestellt am 04. März 2012 um 13:14 von Fefe0200

7 Antworten

Nein, kannst du nicht.

Antwort #1, 04. März 2012 um 13:15 von gelöschter User

Bei Platin hat es bei mir funktiuniert du musst nach einer Zeit nur wieder dahingehen.

Antwort #2, 04. März 2012 um 16:52 von gelöschter User

ok danke

Antwort #3, 04. März 2012 um 19:17 von Fefe0200

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
...
ich würde vor ihnen abspeichern für den Fall der Fälle.

Antwort #4, 05. März 2012 um 06:54 von ShinyCelebi

ABSPEICHERN ist das Stichwort.

Nach einiger Zeit geht da gar nichts.
Soweit ich mich erinnere sind sie weg wenn du sie besiegst.
Bei den Roamern (Vesprit, Arktos,...) siehts glaub ich anders aus.

Antwort #5, 05. März 2012 um 12:30 von derschueler

Ich hab Selfe aber 2 MAL besiegt und das DRITTE MAL hab ich es gefangen!

Antwort #6, 05. März 2012 um 18:33 von gelöschter User

...ist es wirklich so schwer, die teile NICHT zu killen?

Na schön. Selbst wenn, dann hat das mit Zeit an sich nichts zu tun. Sowas braucht irgendeinen Trigger. Zum Beispiel das besiegen des Champs.
Für näheres siehe Pokewiki. Hab keinen Bock selbst nachzuschauen.

Antwort #7, 06. März 2012 um 11:29 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)