Frage & Vorschlag in einem ^^ (RoM - Lands Of Despair)

Ähm ja hallo erstmal^^ ja mein anliegen ist halt xD :
Wenn einer ein LP von Runes of Magic macht könnte er wenn er lust hat und bock auf mich hat ein Lp together draus machen ich würde mich freuen ^^ naja bye^^ wer ich bin usw schreibe ich über youtube also wenn mich einer so fragen möchte mein youtube name is: brrtder ich würde per pn alles sagen usw^^

Frage gestellt am 04. März 2012 um 13:18 von brrtder

25 Antworten

Ich hätt nix dagegen, aber ich hab kein Aufnahme-Programm. Wenn du mir irgendwie ein KOSTENLOSES Fraps herbeizauberst bin ich dabei ;-)

Antwort #1, 05. März 2012 um 17:55 von --Nemesis--

Nö dass könnte ich nicht aus dem popo zihen XD

Antwort #2, 05. März 2012 um 18:21 von brrtder

Dacht ich mir. Aber wenn du ein gutes kostenloses Aufnahmeprogramm findest poste hier den Link und ich mach mit. Aber im Moment hab ich Probleme mit meinem RoM: Sieh dir mal die Frage über deiner Frage an.

Antwort #3, 05. März 2012 um 19:08 von --Nemesis--

kk mach ich

Antwort #4, 05. März 2012 um 19:27 von brrtder

Okay. Aber wenn du zufällig ne Lösung für das Problem hier hast:

www.spieletipps.de/online/rom-lands-despair/fra . gen/id-10611578/
(den punkt bei "...fra . gen..." und die Leerzeichen drumherum löschen. Musste ich einfügen um den Link zu posten)

wäre ich erfreut sie zu hören

Antwort #5, 05. März 2012 um 19:46 von --Nemesis--

LP-Life Play? Also ein Game-Play-Video? Ein RoM-Video, dass ihr dann auf Youtube stellt?

Wäre gern dabei, einfach Magic Hub downloaden, damit könnt ihr dann per Viedeo aufnehmen was ihr in RoM macht (kostenlos auf der Startseite von Runes of Magic downzuloaden). Muss jedoch wissen auf welchem Server ihr seit, sonst bringt es sich nichts^^

Antwort #6, 06. März 2012 um 21:24 von xRoMx87

Aontacht bin ich^^

Antwort #7, 07. März 2012 um 19:26 von brrtder

Also hallöchen^^ ich habe alles alsi wir könnten aufnehen also ich nehme alles auf ich habe dazu den Magic Hub ich muss nurnoch erfahren wie ich youtube vid´s in HD hochladen kann dann würde es gehen für grund-infos :
Skype oder teamspeak 3 MUSS vorhanden sein wenn man beim LP mitmachen will
Jetzt alle namen von fb usw
Skype: unter brrtder findet ihr mich
Facebook: Jougin Krabs (darf mein echten namen nicht sagen^^)
Teamspeak: brrtder ( muss noch ein server oder so erstellen^^)
Youtube: brrtder

Weitere infos bekommt ihr wenn ihr mich i-wo anschreibt am besten in facebook ich könnte dann ein Text-dokument anfertigen um es euch zu schicken^^

Antwort #8, 08. März 2012 um 21:18 von brrtder

Aontacht? Schade, bin auf Cogadh und Ionsai^^
Falle leider aus dem Game Play raus, aber vielleicht findest du wen anderen :) .

Antwort #9, 09. März 2012 um 16:47 von xRoMx87

vllt könnten wir es auch auf nem anderen sevrer machen^^
nur halt mein MAIN is auf aontacht^^ müssten wir dann zu 3. über facebook skype oder so klären...

Antwort #10, 09. März 2012 um 17:06 von brrtder

frag erst mal --Nemesis-- und schau dich mal auf anderen Servern um. Was für ein Video soll es denn werden?
Wenn du neu auf einem Server anfängst, dann kann es höchstens ein Video für die Inis Abtei und so werden...
oder PK-Schlacht auf PvP-Server? Oder nur Gameplay um die Quests in Heulende Berge/Elfeninsel/Heffnerlager zu zeigen?

Antwort #11, 09. März 2012 um 22:44 von xRoMx87

ein Let´s Play weil dann könnten wir soweit spielen wie dass schicksal es möchte xD
ich bin grad noch am grübeln ob wir rasse elf oder mensch nehmen... als elf ich man ja rüstungs technisch der hammer...(von den gebieten her einfach 2. kl. bei meshcne lvln und man hat alles gute für den anfang^^)
das spiel an sich zeigen^^ z.b mein bester char is lvl 29 xD

Antwort #12, 10. März 2012 um 09:52 von brrtder

und der link fürs aufnahme programm^^...
http://www.runesofmagic.com/de/articles,id302,0...

Antwort #13, 10. März 2012 um 09:54 von brrtder

Wie hoch ist denn deine Main-Klasse auf Aontacht? Wenn du noch unter Lvl 55 bist lohnt sich ein Server-Wechsel, ansonsten solltest du es bleiben lassen. Ein Let´s Play vom Anfang aus? Dann musst du das in 10 Minuten-Abschnitte unterteilen und die einzeln auf Youtube stellen. Außerdem kommt man mit einem Quest-Gameplay meistens nur bis kurz nach Varanas, hier hören die meisten Youtube-Gameplays auf. Man kommt höchstens bis zum Ende vom Aslan-Tal, danach werden die Quests zu kompliziert. Wenn du auf einem PvP-Server drehst, kann es sein, dass es zu PK-Kämpfen kommt (macht das ganze Gameplay interresanter ^^)

Antwort #14, 10. März 2012 um 10:23 von xRoMx87



-> zu leise kommentiert, langweiliger Einstieg (labert nur herum), keine weiteren Parts



-> man hört was, leider auch eine ganze Min. für Einstieg, zu dunkel aufgenommen, keine weiteren Parts



-> hörbar, der erste Part alles nur Einstieg..., etwas zu dunkel aber VIEL Bildmaterial (14 Parts)

Wenn du deinem Gameplay einen besonderen Namen geben möchtest nimm lieber nicht "Runes of Magic GamePlay #001 German"

eher:

Runes Of Magic Let´s Play (Name deines Character + Server) Part #001 German by brrtder

Antwort #15, 10. März 2012 um 10:38 von xRoMx87

Vielen dank für diese tipps :) nur halt ich bin sehr leise ich weiss nicht wie ich mich lauter stellen kann -,- würde mich freuen wenn du und nemesis mitmachen würdet oder vllt ein anderes game hier einmal alle games die ich habe :
Flyff
Runes of Magic
Cabal
MicroVolts
S4League
Minecraft
und Forsaken World ^^
ich würde wenn ich ehrlich bin ein server wechsel machen damit ich mit euch ein lp machen könnte :)
nur halt bin sehr leise muss wissen wie ich mich lauter stellen kann^^
am besten wärs wenn du mich über facebook oder skype oder so anschreiben würdest^^

Antwort #16, 10. März 2012 um 15:43 von brrtder

Wechsle lieber nicht den Server wenn du schon über Lvl 55 bist! Es dauert schon lang, sich aufzulvln.

Kenne leider keine anderen MMORPG´s, weiß nur, dass viele Leute auf Minecraft sind, Forsaken World ist relativ ähnlich.

Erst mal Leute für dein Let´s Play finden.

Um lauter zu stellen:

Windows XP:

Start-Menü öffnen
"Systemsteuerung öffnen"
"Sounds, Sprachein-/ausgabe" und Audiogeräte öffnen
Systemsteurungssymbol "Sounds und Audiogeräte" öffnen
Auf die Registerkarte "Audio" oder "Stimme" wechseln
Unter Soundaufnahme das passende Mikrofon wählen und
bei der Schaltfläche "Lautstärke" kannst du die Mikrofonaufnahmenstärke einstellen.

Antwort #17, 10. März 2012 um 18:19 von xRoMx87

Ich bin nit über lvl 55 ich bin lvl 27^^
ich habe windows 7 und würde mich freuen wenn du da mitmachen würdest willst du vllt mal mit mir skypen?

Antwort #18, 10. März 2012 um 18:53 von brrtder

Also bei Lvl 27 ist es klar, den Server zu wechseln ohne dass man viel nachholen muss.

Um bei Windows 7 Mikrofon einzustellen:

Start-Menü öffnen
"Systemsteuerung" öffnen
"Hardware und Sound" öffnen
unter "Sound" dann "Audiogeräte verwalten" wählen
beim neuen Fenster die Registerkarte "Aufnahme" wählen
dann das Aufnahmegerät anwählen und unten rechts auf "Eigenschaften" gehen
beim nächsten neuen Fenster dann auf die Registerkarte "Pegel", da kannst du die Aufnahmestärke und die Mikrofonverstärkung anpassen.

Habe leider kein Skype, Yahoo oder sonstige Messenger ^^

Antwort #19, 11. März 2012 um 10:37 von xRoMx87

aber für dass lp muss man ja i-wie reden...^^

Antwort #20, 11. März 2012 um 10:58 von brrtder

Wenn wir auf dem gleichen Server sind können wir sowieso per Chat reden. Teamspeak3? Hab zwar kein Mikrofon aber Lautsprecher^^. Und auf welchem Server machst du das Let´s Play? Wer macht alle mit? Um was geht es in dem LP?

Antwort #21, 11. März 2012 um 13:42 von xRoMx87

Öhm ja ts3 da muss man sich ein server mieten dass habe ich nicht und dass mit dem chat würde gehen aber skype wäre natürlich besser und server kp wer mitmachen will darf mitmachen in youtube werde ich noch ein video machen da werden bestimmt eine mitmachen wollen :) es geht mir eig darum leuten dass spiel an sich zu zeigen

Antwort #22, 11. März 2012 um 19:40 von brrtder

Ok, PvE-Server bin auf Ionsai, PvP-Server bin auf Cogadh
ts3 wird schon nicht sooo wichtig sein
schreib einfach mal irgendwelche leute an ob sie mitmachen wollen
Das Spiel an sich zu zeigen = Questen, Instanzen laufen, PvP Arenen, PK im PvP-Server, Landschaft/Grafik zeigen, ...

Antwort #23, 13. März 2012 um 13:25 von xRoMx87

is in cogadh IMMER pvp oder nur manchmal?

Antwort #24, 13. März 2012 um 17:49 von brrtder

Ab Lvl 15 ist man offen für alle Angriffe von Spielern über Lvl 15. Also ich würde es interresant finden, ein Gameplay mit PvP-Einlagen mitzumachen. Du könntest dabei auch das PvP-System in den Servern zeigen Bsp. Reputation und so.
Und? Schon ein paar Leute fürs Let´s Play gefunden?

Antwort #25, 13. März 2012 um 18:59 von xRoMx87

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - Lands Of Despair

RoM - Lands Of Despair

Runes of Magic - Lands Of Despair spieletipps meint: Für Einsteiger in die Online-Rollenspiel-Welt lohnt sich das Spiel mit seinen mittlerweile vier Kapiteln definitiv, erst Dauerzocker loten seine Grenzen aus. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Lands Of Despair (Übersicht)