Die 100 Federn ! (Assassin's Creed 2)

Ich habe 99 Federn und die letzte befindet sich in der Toskana ...
Ich habe mir diese Karte von Spieletipps ausgedruckt und bin die ganze zeit von einem Punkt zum anderen gelaufen ... aber ich finde sie nicht !
Ist es ein Bug ? Wenn nicht kann mir den einer von euch sagen wo die lätze Feder ist ich habe .. alle federn auf den türmen (die auf den abstehenden Holzbalken sind) und die 2Fdern ausherhalb der Stadt auch !
Gibt es eine richtig gemeine Feder oder ist es wie ich es glaube ein Bug und es gibt sie garnicht ! In der DNA steht das ich 10 / 11 Federn habe ... aber wie gesagt ich weiss nich wo sie sein soll !

Bitte Helft mir ...

GLG Almighurtify

Frage gestellt am 04. März 2012 um 13:41 von Almighurtify

1 Antwort

hast du auch immer das adlerauge benutzt? wenn nicht, dann versuch das mal, dann sieht man die feder in der umgebung leuchtend...

Antwort #1, 12. März 2012 um 16:41 von LittleMaster24

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)