Warum hängt sich das spiel (fortlaufend) im online-spiel auf? (Rainbow Six Vegas 2)

Hallo,
entschuldigung falls diese Frage schonmal gestellt wurde, aber ich habe folgendes Problem:
Wenn ich V2 online spielen will, kann ich ein paar sekunden mich bewegen, schießen etc... aber danach ist mein Char so wie "eingefroren" er schaut nurnoch in einer richtung, das spiel etc... geht alles ganz normal weiter aber mein char steht einfach nurnoch rum, ich kann ihn weder wenden, noch kann ich schießen etc..

warum ist das so? bzw. wie kann ich es ändern sodas es wieder funktioniert?
Danke im Vorruas!

Frage gestellt am 04. März 2012 um 13:45 von VirusXD

2 Antworten

Also versuch mal bitte in den Optionen die Upnp unterstüzung zu aktivieren und den PB Clint zu deaktivieren das hilft meistens andernfalls connecte mal zu mir auf den Server dann sag ich dir wie dein Ping is daran kann es auch liegen.



Mfg Lillifee510^^

Antwort #1, 06. März 2012 um 04:52 von Lillifee510

oke danke ich probier es heut mal aus (:

Antwort #2, 07. März 2012 um 16:36 von VirusXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2 spieletipps meint: Etwas mehr Action, etwas weniger Taktik - wer den Vorgänger hat, braucht Teil Zwei nicht unbedingt. Artikel lesen
70
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas 2 (Übersicht)