Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Dragonball Z - Ultimate Tenkaichi? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

hey leute ich habe mir das spiel vor kurzem geholt aber ich bin nicht in der lage ein kame hame ha zu machen was muss ich machen damit es geht ?

Frage gestellt am 04. März 2012 um 14:14 von Jaden31

5 Antworten

du musst deinen gegner solange schlagen bis deine geistanzeige weit genug aufgeladen ist. und dann kommt drauf an mit welcher richtung (oben oder unten) du die attacke kannst. musst du die richtung drücken und fertig.

also aufjedenfall muss deine geistanzeige weit genug aufgeladen sein.

Antwort #1, 04. März 2012 um 16:42 von songoku1234

Es kommt darauf an ob du story oder hero modus spielst. Im hero modus musst du kamehameha erst freischalten im beim training...im story modus muss die geistanzeige weit genug aufgeladen sein. Das geht am schnellsten mit kombo Dreieck. Und dann musst du nur noch den rechten stick nach oben oder unten drücken ( je nach dem ).

Antwort #2, 04. März 2012 um 17:38 von Zocker_PS3

den rechten analog stick musst du nach oben/unten drücken. und R3 drücken für die ultimative attacke. dafür muss aber die geistanzeige kompeltt gefüllt sein und entweder du oder der gegner (oder auch beide) dürfen nur noch rote energie haben.

Antwort #3, 04. März 2012 um 17:38 von velvet_tears

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Dazu gibts tutorials.

Antwort #4, 05. März 2012 um 18:44 von (LAXO)

Dazu ne frage habe jetzt den cyborg nr. 18 gemeistert und möchte jetzt die super attacken von der was muss ich machen um sie zu bekommen?

Antwort #5, 18. März 2012 um 08:49 von Bexter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)