ein MEGA Pokemon Team =) (Pokemon Weiss)

kann mir wer ein pokemon team sagen was recht gut ist . Mir ist es egal ob legendär oder nicht es können pokemon aus allen spielen sein . Wäre auch nett wenn ihr die attacken zu schreiben würdet welche sie haben sollen . Zu letzt ein pokemon sollte surfer und ein anderes fliegen ahben da man diese am meisten benutzt



THX : im vorraus =)

Frage gestellt am 04. März 2012 um 14:31 von mariu

8 Antworten

wie währs, wenn du dir n team machst un wir es bewerten? ôo

Antwort #1, 04. März 2012 um 14:36 von Holzhammer

Gute Idee, das wollte ich ihm auch gerade vorschlagen xD

Antwort #2, 04. März 2012 um 14:51 von gelöschter User

Dito xDDD
PS: 6x Karp xPPPPPP

Antwort #3, 04. März 2012 um 14:52 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
@ Fable: seit wann kann jeder mit 6 karps umgehen? xP

@ mariu: ich kann mich meinen vorgängern nur anschließen. wir sind doch kein "automat", der teams ausspuckt ;o
nur weil du zu faul bist oder was auch immer, dir ein team zu basteln und es anschließend hier bewerten zu lassen, sollen wir eines machen? :O
NEEE... kommt nicht in frage...

Antwort #4, 04. März 2012 um 15:14 von gelöschter User

;D ok die frage kam wohl nicht so gut an meinetwegen denn mach ich noch ne frage mit meinem team =D aber danke für die antworten =D

Antwort #5, 04. März 2012 um 15:20 von mariu

wenn das nur für die story etc. sein soll, dann folgende angaben bitte:
- namen des pokemon
- attacken
- wesen
- item

wenn es für wifi sein soll, dann bitte folgende angaben:
- namen des pokemon
- attacken
- wesen
- item
- EV

so können wir ein team bestens bewerten. ok?

Antwort #6, 04. März 2012 um 15:26 von gelöschter User

"@ Fable: seit wann kann jeder mit 6 karps umgehen? xP"
Ach stimmt, die hohe Kunst mit Karp zu siegen, hat ja gar nicht jeder xDDP

"wenn das nur für die story etc. sein soll, dann folgende angaben bitte:
- namen des pokemon
- attacken
- wesen
- item"
Naja, für die Story ist das Wesen auch eher unwichtig..

Antwort #7, 04. März 2012 um 17:04 von Fable_2

da bin ich anderer meinung, weil das wesen nochmal etwas über die spielweise sagen kann und das könnte schon etwas wichtig sein. für strategische kämpfe hat das natürlich eine andere bedeutung ;)

Antwort #8, 06. März 2012 um 20:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)