wie sehr schnell leveln? (Black Ops)

Hallo Leute
Ich weiss, die Frage steht in jedem Forum 100 mal, aber trotzdem.
Ich bin zurzeit Prestigue 11 Lvl 45.. & trotzdem kommt es mir immer wie ne ewigkeit vor, bis ins nächste Prestigue zu kommen.. Wie levelt ihr sehr schnell? Ich spiel meist S&Z weil ich das einfach geil finde.. HQ zocken?!

Danke für eure Antworten!

Frage gestellt am 04. März 2012 um 14:40 von KING5515

7 Antworten

Du solltest HQ oder Hardcore Suchen und Zerstören spielen um schneller zu leveln:

Mfg:Madara_Uchiha_96

Antwort #1, 04. März 2012 um 15:41 von Madara_Uchiha_96

erhalte ich da mehr Punke als im normalen Modus?

Gruss

Antwort #2, 04. März 2012 um 17:15 von KING5515

Wie Madara_Uchiha_96 schon gesagt hat bei HQ gibts die meisten Punkte. Zwischen 10000 und 20000 pro Match.

Antwort #3, 05. März 2012 um 10:40 von nfszocker03

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Wie soll man den 10.000 bis 20.000 punkte pro spiel bekommen ich meine wen man 50 kills macht und das hauptquatie paar mal erober dan hat man am ende so 6 bis 7 tausend aber doch net 20 tausen sag mal bitte wie ihr so viele punkte machr

Antwort #4, 07. März 2012 um 21:38 von master_55

Also wenn du Sprengkommando zockkst und bei den Gegnern in der Basis lauerst, kriegst du schnell mal die 11-er Killstreaks! Wenn du diese 2-3x pro Spiel hast, schaffste locker 100 Kills! Aber mit der Zeit wirds langweilig, deswegen habe ich gefragt ob es auch anderst noch schneller geht.

Antwort #5, 08. März 2012 um 06:44 von KING5515

Hallo KING5515 ich wollte dir mein Geheimnis verraten 1.
(Das leveln) in Hauptmenü von COD BLACK OPS Drückst du L2 und R2 dann steigt Mason von Stuhl dann gehst du zum PC un gibst (Login)
ein Dan gibst du bei User-Name _ (Mason) ein Bei Passwort (Blackops) Dann steht da neue map erstrahlten und Prestigue 1234 usw da dann gibst du oben Prestigue1234 ein und dan suchst du dir aus welche Prestigue stuffe du haben willst fertig mehr kann ich dir nicht sagen ok

Antwort #6, 20. Juli 2012 um 15:21 von olewallis

(olewallis) Das geht aber nicht was du sagst. Habe es probiert und geht nicht!

Antwort #7, 04. Februar 2013 um 06:26 von dannymauche