Einsetzen der Hilfsitems (Monster Hunter 3)

es gibt ja viele solche itemsorten wie normal, donner, wasser,... die man für waffen einsetzen kann. z.B. kämpft wann gegen könig-ludroth ist feuer praktisch. bloß wie kann ich waffen mit diesem zeug ausrüsten. ich bin beim gobul und habe gelesen das bei ihm donner effektiv ist, und deshalb will ich wissn wie des geht..

Frage gestellt am 04. März 2012 um 14:40 von Assassin_Black

7 Antworten

Das ist Armbrust Munition, keine Hilfsitems...

Antwort #1, 04. März 2012 um 15:24 von Samstag-03-03-2012

schreib erstmal, dass du ein gunner bist^^ du musst die entsprechende munition in deinen schützenbeutel legen und dann in der quest die mun. dann auswählen und aufladen

Antwort #2, 04. März 2012 um 15:26 von Amber

aso, also ich kämpfe mit nem hammer und da klappt es ja net da es keine armbrust is ( -_- ^^). aber danke euch beiden. ich habe mal in ner anderen frage wissen wollen wie des mit sachen in den schützenbeuel legen geht. da wollt ich nähmlich fallen und so rein tuen aber irwie habe ich vergessen wie des geht (peinlich)

Antwort #3, 04. März 2012 um 15:31 von Assassin_Black

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wie geht des eigntlich nommel mit items in den schützenbeutel legen?^^

Antwort #4, 04. März 2012 um 16:36 von Assassin_Black

Also zu den Waffen musst du eine Feuer/Donner/Wasser...waffe herstellen beim Gobul ist der Peco-zünder oder wie die Waffe heißt gut. Die Waffe stellst du aus Quropeco sachen her.

Aber für eine Donnerwaffe brauchst du Sachen von einem Donnermonster(Lagiacrus)!

Und zu den Schützenbeutel musst du einfach Munitionen aus der Box nehmen wärend du eine Gun trägst die Munition wird automatisch in den Schützenbeutel gelegt.

Antwort #5, 04. März 2012 um 18:25 von KirinMaster96

ok danke^^. habe den gobul vorhin besiegt (sehr sehr knapp, 9 sekunden vor questschluss: 49:51)

Antwort #6, 04. März 2012 um 23:59 von Assassin_Black

aso, ich meine des mit dem schützenbeutel wusste ich schon immer. eigntlich wollt ich nur wissen wie des mit items in die leiste legen geht (wo man mit den pfeiltasten auswählen kann und mit 1 einsetzt). is aber nimmer so wichtig. danke^^

Antwort #7, 05. März 2012 um 08:31 von Assassin_Black

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)