brandpfeile (Skyrim)

ich habe mall gesehen das es solche pfeile geben soll habe aber noch nie sollche gesehen hat jemand solche pfeile schon mall gesehen wenn ja wie bekommt mann solche ?

Frage gestellt am 04. März 2012 um 14:46 von DavidM

11 Antworten

Du musst Deinen Bogen mit Feuerschaden verzaubern.

Antwort #1, 04. März 2012 um 14:52 von DrIllich

nein ich habe mall bei einer seite gesehen das es auch brandpfeile gibt

Antwort #2, 04. März 2012 um 15:08 von DavidM

Das ist dann vermutlich n Mod für PC...

Antwort #3, 04. März 2012 um 17:14 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
weiß ich nicht aber da war ein bild mit einer person die hate einen Bogen mit einem pfeil und am pfeil war vorne feuer drann

Antwort #4, 04. März 2012 um 19:09 von DavidM

Hm. Für Konsole ist mir das nicht bekannt.

Antwort #5, 04. März 2012 um 19:15 von DrIllich

ich habe des bild gefunden mann muss nur bei google Skyrim waffen eingeben und gleich des erste ganz unten da sieht mann einen mit Brandpfeilen

Antwort #6, 04. März 2012 um 19:18 von DavidM

Find ich nicht, kann aber an meinen Sucheinstellungen liegen.
Bilder kann man aber bearbeiten und Videos sind meist vom PC.
Auf jeden Fall bin ich ziemlich sicher, dass es so was in der normalen Version (ohne Mods) nicht gibt.

Antwort #7, 04. März 2012 um 19:32 von DrIllich

ist ein mod für die pc version. geh mal hier auf spieletipps unter skyrim und check das thema mit den 10 besten mods für skyrim. dort kommt der mod vor für die frost, feuer und blitzpfeile

Antwort #8, 05. März 2012 um 06:19 von Vergil006

und führ die PS3 gibt es keine mods oder ?

Antwort #9, 05. März 2012 um 11:25 von DavidM

sehr witzig-_-

Antwort #10, 07. März 2012 um 07:41 von Vergil006

ich werte das mall als ein nein

Antwort #11, 07. März 2012 um 08:40 von DavidM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)