dragon quest monster joker 2 professional? (DQ Monsters - Joker 2)

wo kann man dass her bekommen weil da colle monster sind die es bei uns nicht gibt wo kann man dass kaufen? danke

Frage gestellt am 04. März 2012 um 14:59 von gelöschter User

7 Antworten

Hm... das wird schwer. Das Spiel ist nur in Japan erschienen. Du könntest es bei eBay versuchen.
Allerdings kannst du Imporspiele aus Japan oder den USA nur auf dem normalen DS oder dem DS Lite spielen, denn der DSi, DSi XL, und der 3DS haben einen Regionalcode.

Antwort #1, 04. März 2012 um 18:23 von NinjaNintendo

oder wenn man eine flashcard hat einfach downloaden. leider ilegal, aber was soll man machen und wenn du deine ds zufällig in japan gekauft hast oder es eine japanische ds ist. dann gehts auch mit der dsi und 3ds oder so aber muss japanisch sein.

ich habe die pro auch und ich muss sagen das da eigentlich alles gleich ist nur an manchen orte sind andere monster und es gibt einen ort namens palast, da sind ganz neue monster. in frost firn ist ein extra ort wenn du reinkommst. wenn du jedes große monster. also leonyx rigor oder diesen wurm etc. gefangen oder besiegt hast bekommt du eine medaile wenn du dann alle in so einen stain reinsteckst kommt du dahin das ist in frostfirn.

Antwort #2, 04. März 2012 um 19:51 von -goodliife

eine frage du hasst dass spiel ja gibt es da corvus in seinen beiden formen und gibt es in der pro version jedes monster in unserer version danke

Antwort #3, 04. März 2012 um 21:21 von gelöschter User

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Nur die Endform!

Antwort #4, 05. März 2012 um 17:32 von nightmare44

wie bekommt man corvus?

Antwort #5, 06. März 2012 um 19:13 von Herzogryf-ass

wow ich will dass haben corvus wie coll

Antwort #6, 06. März 2012 um 20:42 von gelöschter User

Richtig schwer. Aber den muss man weiter synthenisieren um so einen könig zu bekomme. Und es gibt jedes monster dieser version und mehr :) leider sind sowelche monster wie großer viel schwerer zu synthenisieren. Corvus verbraucht nur ein platz. Oh und es kommt auch stella und ein monster namens leokid vor die man sih auch machen. Aber ich chesck kein japanisch und daher ist es richtig schwer synthese zu machen.

Antwort #7, 06. März 2012 um 21:47 von -goodliife

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)