Was bedeutet zeitmanipulation möglich ? (Final Fantasy 13-2)

Also manchmal wenn ich in ein neues Portal gehe und in der chronosphäre bin kommt bei manchen Gebieten der Hinweis Zeit Manipulation möglich
Was bedeutet das?

Frage gestellt am 04. März 2012 um 15:06 von fettboy243

5 Antworten

Das heißt, dass du das zeitportal mit einem Kontra Artefakt schließen und erneut spielen kannst

Antwort #1, 04. März 2012 um 15:16 von Shey

Die Frage wäre jetzt: Wozu? kann es sein, das man was verpasst, etc.?

Antwort #2, 04. März 2012 um 15:24 von okocha82

ja wenn du was vergessen hast dann ja

Antwort #3, 04. März 2012 um 15:37 von klomarvin

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
aber was könnte man denn z.B. vergessen? man kann doch sowieso immer wieder in die Gebiete oder nicht?

Antwort #4, 04. März 2012 um 15:39 von okocha82

Da wären z.B. alle Aktionsmodi. Wenn du einen nicht schaffst, kannst du die Handlung dort wieder zurückspulen und den Kampf nochmal versuchen. Dann gibt es noch die so genannten End-Paradoxa. Das sind andere Möglichkeiten der Zeitlinie, die sich bei anderen Entscheidungen offenbaren können. Das braucht dich aber nicht zu interessieren, bis du das Spiel einmal durch hast.

Antwort #5, 04. März 2012 um 19:29 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)