Vogelscheuche Weg (LWS 2011)

Ich wollt mal fragen, wie man diese lästige Vogelscheuche vom Feld wegbekommt bei der ganz normalen Karte, auf dem Feld gleich neben dem Hof. Es geht mir nämlich schon seit langem auf die nerven, dass dieses Ding andauernd wieder auf dem Feld erscheint nachdem ich es umgefahren habe.

Frage gestellt am 04. März 2012 um 15:10 von IHKALIN

3 Antworten

http://wiki.farming-simulator.com/index.php/Kat...

da müsstest du fündig werden.

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 05. März 2012 um 16:34 von Sternenherrscher

Leider nicht, von einer Vogelscheuche war, da nirgendwo die rede und ich glaube mit Map-veränderung geht dis auch nicht weg

Antwort #2, 06. März 2012 um 20:05 von IHKALIN

guck mal genauer. da muss ein tut zum giants editor sein, das lädst du runter und guckst es durch dann wirst du irgendwann auch fündig und nicht einfach nur oberflächlich gucken und klar geht das mit map veränderung weg, weil es ein GIANTS-Standard-Map-Objekt ist, du kannst das also mit dem giants editor löschen, einfügen, verschieben WAS AUCH IMMER

Antwort #3, 11. März 2012 um 20:22 von Sternenherrscher

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)