Frage zur Feind rüstung (MGS Peace Walker)

die Peace Sentinel kampfrüstung , die die der der feind trägt , wo oder wie bekommich die für meine soldaten ?

Frage gestellt am 04. März 2012 um 15:15 von Predator4

6 Antworten

Die gibts glaube ich wenn man die Story durchspielt.

Antwort #1, 04. März 2012 um 17:24 von Leucetius

ich mein nicht die normale kapfrüstung oder die mit dem goldenen helm , hab ich beide schon
ich mein die vom feind wo deutlich auf dem hinterkopf "P S" steht ( peace sentinel ) wie krig man die oder wo kann man das dokument dazu einsammeln ?

Antwort #2, 06. März 2012 um 01:56 von Predator4

Ich habe doch bereits geantwortet, ich schätze du meinst den Anzug von den Begleitsoldaten, den gabs glaube ich entweder nach dem Kampf mit Zeke oder nach einer rot 5 Fahrzeug Mission.

Antwort #3, 06. März 2012 um 15:05 von Leucetius

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
hab ich erledigt ,alles auf S , trotzdem nicht erhalten also stimmt das was du vorgeschlagen hast nicht

Antwort #4, 06. März 2012 um 20:53 von Predator4

Also ich weiss es leider nicht mehr und finde auch nichts dazu, aber ich meine das es den nach einer "besonderen" Mission gab, fällt mir gerade noch ein kann sein das ich den bekomme habe, als ich das Dokument der M134 freigeschaltet habe.

Antwort #5, 06. März 2012 um 22:39 von Leucetius

hat sich erledigt

Antwort #6, 07. März 2012 um 15:47 von Predator4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)