Glitch auf Seatown (MW 3)

Auf Seatown gibt es den einen Glitch wo man in das Haus kommt auf dem Markt. Wie kann man so einen Glitcher töten der in dem Haus von innen hockt und alle tötet. Reicht es wenn man da auf die Wand schießt?

Frage gestellt am 04. März 2012 um 15:28 von 123terminator

8 Antworten

Also was ist ein Glitcher? Ein Sniper? Ich glaub ich weiss was du meinst bin mir aber nicht sicher!

Wenn du mit Glitcher, Sniper meinst dann kannst du auf die Wand schiessen und wenn du ihn triffst stirbt er.

mfg Pazzo

Antwort #1, 04. März 2012 um 16:31 von ILPazzo7

ILPazzo Information...Ein Glitch ist etwas wo man in die Wna dkann z.b ^^ Und der Glitch wurde über Patcht ^^

Antwort #2, 04. März 2012 um 21:29 von xXTriForceXx

Lustig
Allheilmittel sind in dem Fall normalerweise Granaten , Raketenwerfer oder irgendwas anderes das explodiert .

Antwort #3, 04. März 2012 um 23:36 von M0nkey

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ja den kenn ich. Du kannst fast nix machen, ausser du rennst unter den glitch da trifft er dich nich und wenn er jemand abknallen will muss er immer ein wenig raus. Drunter stellen -> drauf zielen -> abknallen.
Aber mal ehrlich der glitch ist scheiße viel besser sind die in outpost

Antwort #4, 06. März 2012 um 15:31 von Areil

Die auf Outpost gehen aber nicht mehr(Zum Glück). Jedenfalls der wo man von der Flugzeughalle auf das Geländ dahinter kommt. Das war echt ScH... . Hab mal Teamverteidiger gespielt und alle haben da oben mit der Flagge gesnipert. Dann ist der mit der Flagge auf die Rollzone gelaufen und ist abgestürzt. Flagge weg.

Aber Danke für die Antworten.

Antwort #5, 06. März 2012 um 17:02 von 123terminator

ich kenn nur den glicth in outpost wo du gesagt hast mit der halle da gibts noch einen?

Antwort #6, 07. März 2012 um 07:09 von mr-mike

Ja man kommt noch auf das Dach von der Halle. Weiß aber nicht wie.

Antwort #7, 10. März 2012 um 19:03 von 123terminator

das is voll easy
1. geh zu dem vorsprung vor dem geegenüberliegenden Haus
2. spring vom vorsprung auf den danebenstehenden container
3. spring vom ende des containers auf das dach
4. renn hoch und spring über das geländer
5. schiess aus einem dastehenden container, weil man da nicht rein schiessen kann


-> auch bei spec ops möglich da gibts auch noch n glitch bei outpost mit dem du soweit kommst wie du zeit hast (denn werde ich aber nicht verraten xP)

Antwort #8, 13. März 2012 um 14:44 von Areil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)