ozelot (Minecraft)

wie kann man die zähmen (das sind diese katzen) ich hab mit gebratenem und rohem fisch einen rechtsklick auf einen gemacht und nichts ist passiert dann hab ich einen gebraten und einen rohen fisch zu ihm geworfen und er hat es einfach liegen lassen und ist gegangen also wie kann man die zähmen?

Frage gestellt am 04. März 2012 um 15:36 von MasterMex

11 Antworten

Du musst glaube ich mal mit Fisch in die Nähe eines Ozelots gehen und warten bis er zu dir kommt dann mach einfach einen rechtsklick auf ihn.

Antwort #1, 04. März 2012 um 15:39 von gelöschter User

Also:
Du siehst so einen ozelot?
Dann nimm rohen Fisch in die Hand und mach nichts. Bleib einfach stehen. Langsam werden sie mutiger und schleichen sich an dich heran. Wenn sie dann stehen bleiben, schau sie an. Aber schüttel den Kopf nicht zu schnell! Sonst rennen sie weg. Wenn sie dann da sitzen rechtsklicke sie einfach mit dem rohen Fisch solange bis sie gezähmt sind.

Antwort #2, 04. März 2012 um 15:39 von gelöschter User

Achja und sie sind sehr scheu und rennen weg. Halte abstand, wenn du dich ihnen näherst und machs so wie ichs beschrieben hab.

Antwort #3, 04. März 2012 um 15:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
folfen mir die dann immer wie hunde und helfen mir die im kampf?

Antwort #4, 04. März 2012 um 15:42 von MasterMex

Ja genau :D

Antwort #5, 04. März 2012 um 15:42 von gelöschter User

Ja, und sie vertreiben Creeper da diese sich vor ihnen fürchten XD

Antwort #6, 04. März 2012 um 15:43 von gelöschter User

lol is ja geil

Antwort #7, 04. März 2012 um 15:44 von gelöschter User

Ja, ich würd die als Wächter an deinen Wänden platzieren und immer eine dabei haben falls du mal auf easy spielst :D

Antwort #8, 04. März 2012 um 15:45 von gelöschter User

ok ich hab ne spinne geschlagen und der hat mir nicht geholfen eh helfen die nur bei creepern?(hab nen gezähmt)

Antwort #9, 04. März 2012 um 15:47 von MasterMex

Also bei mir sind durch Fails mit nem Mop spawner auch Zombies auf meiner Toilette gespawnt..und meine Katze hat auch nicht geholfen. Auch wenn es so ist das die einem noch nicht helfen, sind sie doch sehr nützlich gegen Creeper und süüüß =D

Antwort #10, 04. März 2012 um 15:49 von gelöschter User

ach so die verjagen nur die creeper ok danke

Antwort #11, 04. März 2012 um 15:49 von MasterMex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)