Triebwerk (FS X)

Hallo
Könnt ihr mir sagen, wie das heißt, wenn man die so Einstellt, dass sie zurückstrahlen?

Frage gestellt am 04. März 2012 um 15:37 von Texter1502

6 Antworten

was meinst du mit zurückstrahlen? den umkehrschub oder das was hinten aus den triebwerk kommt(rauch)?

Antwort #1, 05. März 2012 um 19:53 von ike222

Ich meine den Umkehrschub und bei Einstellungen habe ich es unter dem Begriff nicht gefunden

Antwort #2, 06. März 2012 um 14:03 von Texter1502

Wenn du wissen willst wie man ihn aktiviert: F2(Wenn du aufgesetzt bist)

Alle anderen Triebwerkssteuerungen: F1=Leerlauf(Wenn Umkehrschub aktiviert ist, F1 drücken und der Umkehrschub wird deaktiviert und die Maschiene ist im Leerlauf)

F2=Leistung verringern(Beim aufsetzten F2 gedrückt halten, für den Umkerhschub)

F3=Leistung erhöhen

F4=Leistung am höchsten(Für`s durchstarten, oder für den Start, obwohl ich es bevorzuge mit Bild, Pfeil zeigt nach oben, auf 90% N1 Gas zu geben. Mit Bild, Pfeil nach unten zeigend kannst du die Leistung auch verringern)

Antwort #3, 06. März 2012 um 17:16 von ike222

Und wie heißt das bei Einstellungen?

Antwort #4, 07. März 2012 um 14:37 von Texter1502

Ich habe gerade etwas geguckt und nichts unter Umkehrschub gefunden;(. Dann habe ich überlegt und festgestellt das F2 ja Leistung verringern ist und wenn du die Maschiene auf Leerlauf hast verringerst du ja noch mehr die Leistung. Bei der Steuerrung kannste oben ja Kategorien aussuchen. Gehe da dann auf Triebwerke und stell es dann da um.

Antwort #5, 07. März 2012 um 17:57 von ike222

Ok. Danke

Antwort #6, 08. März 2012 um 07:35 von Texter1502

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)