Neues Spyro Spiel (Skylanders Spyro's Adventure)

Hey Leute diese Frage hat nichts mit Skylanders Spyros Adventure zu tun. Die Frage bezieht sich alleine auf eine Spielfigur in diesem Spiel den coolsten Drachen überhaupt. Genau ich meine Spyro den coolen Lila Drachen. Gibt es paar Angaben ob ein neues Spyro Spiel hergestellt wird? Denn Skylenders hat nichts mit den anderen Spyro Teilen am Hut. Ich erinnere mich an die alten Ps1 Hits. Deswegen frage ich mich, ob noch irgendwann eine Spyro Spiel mit den alten Eigenschaften herauskommt. Ich persönlich muss sagen, dass manchmal die Aussage stimmt: "früher war alles besser".

Frage gestellt am 04. März 2012 um 15:49 von FlaverFilip

8 Antworten

die alten Spyro Spiele waren ja auch klasse aber der Hersteller hat nunmal DIESEN Weg eingeschlagen und ich (und die meisten anderen auch) bezweifle das sich das nochmal in die "alte" Spielweise ändern wird. Kurz gesagt: Der alte Spyro ist Tot.

Antwort #1, 07. März 2012 um 16:57 von Conni94

Nein das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Mal schauen da werden wir nur spekulieren.

Antwort #2, 07. März 2012 um 18:04 von FlaverFilip

stimmt auch wieder, man muss sich ja nich der Allgemeinheit anschließen und es gibt noch Wunder...wer weiß was die Zukunft bringt, auf jeden Fall einen Skylander Nachfolger aber was noch?

Antwort #3, 09. März 2012 um 14:21 von Conni94

Ne also ich habe Skylanders nicht angespielt, da ich es durch gameplays mir einen Eindruckt machen konnte und es nicht so wirklich ein Spyro game war. Dazu noch die Abzocke mit den Figuren kommt man in dem Spiel auf einen Gesamtwert von 200 Euro. Das ist nicht meine Vorstellung von games. Ich will einfach den kleinen, coolen, starken, lila Drachen. Ist das zuviel verlangt verdammt?

Antwort #4, 09. März 2012 um 21:21 von FlaverFilip

Tja ich fürcht die sind nun mal auf den "Geldgeil"Zug aufgesprungen und haben den "hauptsache Spielspaß" Zug verlassen, auch wenn Skylanders echt Spaß macht, es ist verdammt teuer...

Antwort #5, 10. März 2012 um 13:12 von Conni94

ehm Conni da liegst du ein wenig richtig ich glaube sie nehmen den ersten teil es Zug zum Spielspaß bahnhof bis zum Geldgeil Bahnhof und weiter zum erfolgreichen Bahnhof und endstation.

den ich glaube die wollen nur das wir diesen spielspaß geniesen sollen und nebenbei geld für extas wie spiel Figuren und noch mehr kaufen ausgeben.

Antwort #6, 10. März 2012 um 21:16 von mega_m60

Ist ja auch so. Da nennt man Marketingstrategie.

Antwort #7, 11. März 2012 um 16:48 von FlaverFilip

Achso nochmal fürs Verständnis ich hasse das spiel nich, ich hab es ja auch und will alle Figuren, was (weniger aus Geldnot sondern weil die ja nich genug produzieren)echt schwer ist, ich will endlich Slam Bam, aber seit Januar is Empire of Ice wo der dabei ist, nich zu kriegen.

Antwort #8, 13. März 2012 um 19:11 von Conni94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)