Bitte helft mir, das Spiel zu kriegen! (Sims 3)

Hallo ertmal,
ich versuche meine Mutter zu überreden, mit die Sims 3 zu kaufen. Sie hat gelesen, dass es da ziemlich viele Fehler (allein im Hauptspiel) geben soll.
Ich wollte Fragen, ob es eine Liste mit Fehlern gibt oder ihr eure Größten Fehler hier reinschreiben könnt. Meine Mutter sagte, wenn es für wenigstens einige Fehler Lösungen gibt, krieg ich das Spiel!


Bitte helft mir! Ich BRAUCHE dieses Spiel!

RimaMashiro

Frage gestellt am 04. März 2012 um 15:57 von RimaMashiro

4 Antworten

es gibt immer eine lösung um das spiel spielbar zu machen und es muß nicht unbedingt sein das man die gleichen fehler wie andere im spiel hat . viel mehr solltest du erstmal nachsehen ob sims3 überhaupt auf deinem pc läuft .
kann ich mir vorstellen das du das spiel brauchst . ich möchte es auch nicht mehr missen .

Antwort #1, 04. März 2012 um 16:07 von ruthybell

Ich habe das hauptspiel, reiseabenteuer, traumkarrieren und lebensfreude und KEINE Probleme auch keine grafik fehler oder spielfehler.

ABER meine freundin hat das spiel erst auf einem MAC ausprobiert
und da hat sie die maus nicht gesehen und bei einer anderen freundin hatte der computer zu weinig platz und das Spiel lief viel zu langsam.
die sache hat auch mit dem speicherplatz deines computers und
mit der grafikkarte zu tun.

Ich habe Windows Vista(wie gesagt funktioniert perfekt) und auf der packung steht:

PC-Betriebssystem = Windows XP oder Windows Vista oder Windows 7
Prozessor = Für XP: 2,0 GHz P4-Prozessor oder gleichwertig/Für Windows Vista und Windows 7: 2,4 GHz PA-Prozessor oder gleichwertig
Speicher = Für XP: 1 GB RAM/Für Windows Vista und Windows 7 : 1,5 GB RAM
Festplatte = Mindestens 2,5 GB Festplatte
Grafikkarte = 128 MB Grafikkarte

Mac-Betriebssystem = Mac OS X 10.5.7 Leopard oder höher
Prozessor = Intel Core Duo-Prozessor
Speicher = 2 GB RAM
Festplatte = Mindestens 2GB Festplattenplatz
Grafikkarte ATI X1600 oder NVIDIA 7300 GT mit 128 MB Grafik-RAM oder Intel Integrated GMA X3100

Hoffe ich konnte dir mit irgendwas helfen :D

Antwort #2, 04. März 2012 um 16:20 von Jupiter17

Danke euch aber:
Ich habe ein ThinkPad (Laptop) und da ist die Grafikkarte zu schlecht und ein GamerPC kostet ca 700€

Das geld hab ich nich!


Damit hat sich das Spiel wohl erledigt...

Antwort #3, 06. März 2012 um 17:30 von RimaMashiro

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
schade RimaMashiro aber wir können dir kein
geld durch den monitor geben :DD

LG Jupiter17

Antwort #4, 06. März 2012 um 20:50 von Jupiter17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)