Nautilus (LoL)

Wie findet ihr das Itembuild für ihn? Und was könnte ich verbesern?

* Rubinkristal
- Nija Tabi oder Merkur Schuhe
* Rubinkristal zu Herz aud Gold
- Ägide der Legion
- Seelenschleier
- Warmorgs
- Gefrorenes Herz
* Herz aus Gold verkaufen
- Höllenzepter

Frage gestellt am 04. März 2012 um 16:03 von X-Krieger

8 Antworten

Hm, ich mag Warmogs daran nicht. Wenn du die TP unbedingt brauchst, nimm Randuins Omen oder Frosthammer, wenn du die Lp5 willst, nimm Naturgewalt, da haste noch deff zusätzlich.

Antwort #1, 04. März 2012 um 19:14 von alles-fetz

ist ja nicht so, dass Nautilus W (glaub der wars) mit Leben skaliert, welches Warmogs am meisten bringt...
Allerdings kannst du Agide der Legion verkaufen und dafür dann randuins/Naturgewalt.

Weiterhin ist es eigl. Schwachsinn mit nem Rubinkristall anzufangen, eins der nutzlosesten Items für den Start.
Da ich mit Nautilus junglen würde, würde ich mit nem cloth armor/regrowth pendant beginnen.
Da es keinen Seelenschleier gibt, würde ich auch was andres für nehmen ;D
und ein frozen heart halte ich für dürftig. Hat schönen Armor, aber meiner Erfahrung nach ist Nautilus nicht extremst Manaabhängig.

Antwort #2, 04. März 2012 um 19:46 von gelöschter User

Öhm es gibt einen Seelenscheier. Der bringt 520 Leben und ne Aura wobei man 10% Abklingszeit und Manaregen bekommt...

Antwort #3, 04. März 2012 um 20:28 von X-Krieger

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
LOL ich hab nicht weiter in der item liste nach unten gescrollt, hätte halt den englischen begriff gebraucht, schwamm drüber :D
find ich aber btw auch nciht so geil auf nautilus^^

Antwort #4, 04. März 2012 um 21:25 von gelöschter User

Mit dem Rubinkristall stimm ich dem Vrael zu...wenn du nich Shen spielst machts absolut keinen Sinn.

Aber das Frozen Heart würd ich drin lassen.
Kontert Ad´ler relativ gut wegen atk speed debuff
Und die CDR is nich zu verachten da Naut doch hohe Cooldown zeiten hat.

Seelenschleier...was is das auf englisch?
Noch nie gehöhrt von dem Teil xD

Antwort #5, 05. März 2012 um 09:39 von gelöschter User

Spiele ihn immer So als eine art support und tank

Itembuild:

Randuin's Omen

Frozen Heart

Mercury Threads

Sunfire Cap


Guardin Angel


So hab ich 19 Assist bekommen und einmal 36

Antwort #6, 05. März 2012 um 14:24 von smackdack

Seelenschleier müsste Soul Shroud sein, halte ich generell nicht viel von.

Antwort #7, 05. März 2012 um 14:51 von Herr_der_Ringe

Ach das Olle ding ( muss echt im Wiki nachschauen was das fürn teil is o_O)...Da würd ich aber lieber n Shurelias baun als den Rotz

Antwort #8, 05. März 2012 um 15:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)